Hilfe.....was soll ich von mein ZB halten???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xangelgirlx 11.02.11 - 09:28 Uhr

Hallo Mädels,

habe heute das erste mal mein ZB mal genauer angesehen und musste feststellen das ich so eins noch nie hatte.
Warum geht meine Tempi wie eine Achterbahn?

Könnt ihr mir weiter helfen?
Würde mich für ein paar aufbauende Worte freuen ;-)

Hier mal das ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867520/563769


#winke gruß Jana

Beitrag von ramona-1983 11.02.11 - 10:22 Uhr

Hallo,

ich würde sagen das liegt daran,dass du zu unterschiedlichen Zeiten misst,das schwankt ja doch sehr bei dir.

LG#winke