komme gerade von Folli TV 2

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von tobiinlove 11.02.11 - 09:29 Uhr

Guten Morgen ihr lieben.

Hatte gestern ja großen Bammel, dass meine #eilein nicht wachsen wollten seit Dienstag.
Ergebnis heute: 7 Follis zwischen 10 und 14 mm.
Nicht der Brüller aber ich darf noch 3 Tage spritzen und am Montag erneut zum US.
Hoffe dass es dann bald losgehn kann mit unseren 1. IVF


LG an euch

Beitrag von tosca71 11.02.11 - 11:04 Uhr

Hallo,

das ist doch super!!!! Ich druecke dir gaaaaannnzzz fest beide #pro dass deine IVF erfolgreich ist!!!

Glg Tosca