Ist mir etwas peinlich, ABER...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xxtanja18xx 11.02.11 - 09:30 Uhr

bei euch betimmt gut aufgehoben :-)

Guten Morgen!!!

Muss nun nochmal was nachfragen.

Wir wollen auch mit dem Üben anfangen...mache mir jetzt auch keinen Stress oder so...Habe die Pille Abegesetzt.

Also erster ÜZ :-)

seid gestern ist es so, das ich Milchigen ausfluss habe...nicht spinnbar oder so...irgendwie bin ich auch extrem "eng" und auch dauer feucht #hicks
Und lust auf Sex habe ich die ganze Zeit#schwitz

Beim ersten mal bin ich gleich Schwanger geworden...beim kleinen im 2Üz...ging super schnell, aber ich nehme die Pille ja nun schon ein paar Jahre, deswegen denke ich, das es diesmal nicht so schnell geht...was ja auch nicht schlimm wäre, da wir in 4Wochen Umziehen...

Aber mich würde es schon mal interessieren, was das bedeutet...ich befasse mich irgendwie anderester mit dem Thema...

wäre nett, wenn mir jemand antwortet :-)

Liebe Grüße Tanja

Beitrag von la-fee 11.02.11 - 09:40 Uhr

Hallo Tanja!

Ich wurde nach 9 Jahren Pille im 1.ÜZ ss, also unmöglich ist es nicht. Befinde mich gerade auch wieder im 1.ÜZ für das 2.Baby.

Normalerweise ist der ZS zur Zeit des ES spinnbar und durchsichtig. Und wird eher danach, also in der 2.Zyklushälfte eher milchig.

So genau weiß ich das aber leider auch nicht, denn ich kenne meinen ES ziemlich genau und habe einen regelmäßigen Zyklus, daher achte ich darauf nicht so.

An welchen Zyklustag befindest dich denn?

Ich wünsche dir viel Glück und viele liebe Grüße, Anna

Beitrag von xxtanja18xx 11.02.11 - 09:48 Uhr

wir dann wohl ZT 14 sein, wenn ich am 29.1 mein mens bekommen habe...also eigentlich dürft ich ja noch keinen Eisprung haben..glaube ich. ich weiß ja auch nicht, wie lange mein Zyklus sein wird, da ich ja mit der Pille einen Regelmäßigen hatte und bei meinen beiden Jungs ging es ja so schnell, das ich da ja auch nichts einpendeln konnte :-)

Wünsche dir auch viel Glück und Spass :-)

Beitrag von knorkelchen 11.02.11 - 09:42 Uhr

guten morgen,

hmmm, ich muss ja ein bißchen schmunzeln..#rofl
du bist also momentan dauer..."geil"...

das ist doch supi, immer ran an den mann- dieses sind die besten voraussetzungen.#cool

ich kann dir nur berichten, dass es einer freundin, nach absetzen der pille ähnlich ging...

mach dir vorerst nicht so viele gedanken!

uuuund viiiiel spaaaaaaß#winke

Beitrag von xxtanja18xx 11.02.11 - 10:00 Uhr

Japp, das bin ich wohl#hicks

Es ist wohl sehr flüssig..aber wie eine "Milschglass" Optik :-)

Danke dir....Ich finde es toll, das es hier im Kiwu-Forum so nette Menschen gibt :-)

Beitrag von knorkelchen 11.02.11 - 10:13 Uhr

bitte, bitte...

aber du sagst milchglasoptik??? dann müsste er danach eher glasig werden, ich denke schon, dass deine fruchtbaren tage kurz bevor stehen- deshalb jaaa
"auf die plätze-fertig-#sex"....

ich kann mich z.b.nicht nach dem zervix richten, denn bei mir wird er nie so glasig wie beschrieben.
kann ich mich zumindest nicht erinnern und war trotzdem ss.

falls du es ganauer wissen möchtest, dann gib zervix bei google ein, da gibt es einige seiten wo du nach lesen kannst.;-)

#winke