Mein Zyklusblatt versteh gar nichts mehr!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melina2010 11.02.11 - 09:31 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894302/563659

Ist doch komisch oder?
Kommt meine Mens früher?
Glaube nicht mehr das es geklappt hat!


Lg. Susi

Beitrag von latinasalsa 11.02.11 - 10:00 Uhr

hmmm vielleich geht sie wieder hoch! Sie ist ja auch noch nicht unter die Coverlinie gefallen. Warte nochmal ab:-)