Mein Zyklusblatt! Könnt ihr mal bitte schauenß

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja0310 11.02.11 - 09:33 Uhr

Hey ihr Lieben...
Ich habe nicht alle Bienchen gesetzt. Was meint ihr kann es sein das ich schwanger bin?

#danke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944427/568544

Beitrag von nicita11 11.02.11 - 09:38 Uhr

Hey,

ES würde ich sagen ZT 14. Da kein Bienchen da sitzt und du sagtest, dass nicht alle sitzen, musst du klären, ob ihr da #sex hattet. Wenn ja, sieht es wirklich gut aus, aber mach do mal nen Test!

Drück die #pro und viel #klee!

Lg

Nici

Beitrag von maja0310 11.02.11 - 09:43 Uhr

Das Problem ist das ich es nicht mehr genau weiß! #schmoll
Naja abwarten!
Danke für deine schnelle Antwort und den Hoffnungsschimmer! :-)

Beitrag von palomita 11.02.11 - 10:09 Uhr

Kann gut sein, bist ja auch schon überfällig und die Tempi ist oben. ES schön am 14. ZT zu sehen, teste doch. Reicht sogar schon ein 25er Test. Daumen sind gedrückt!
palomita