juhu erstes trimester

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 11.02.11 - 09:33 Uhr

guten morgen,

so endlich 12+0 und das erste trimester geschafft. :-)langsam kommt auch ne kleine murmel#verliebt und dienstag sehen wir unseren litte wieder#verliebt und es wird nfm gemacht.

habe unten den post gelesen wegen dem sex#hicks...hoffe das das bei uns jetz auch besser wird.habe nämlich auch keine lust und verkrampfe immer total#schmoll.... mein armer männe#zitter.

jetz soll ja die schöne zeit der ss beginnen:-).

euch allen einen schönen tag#paket12+0

Beitrag von kerstin0409 11.02.11 - 09:47 Uhr

Huhu!

Ich bin jetzt 12+2 und hab auch am Dienstag wieder Fa-Untersuchung :-)

Bin auch gespannt, ob jetzt alles schöner wird!

Hattest du mit Übelkeit, etc. zum kämpfen?

Alles Liebe!

#winke
Kerstin 13.ssw #huepf

Beitrag von tricimuc79 11.02.11 - 09:52 Uhr

Guten Morgen Kerstin! #sonne

Ich will nicht schlau daherreden, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, seit dieser Woche (16. Woche) fühle ich mich endlich wieder als schöne, hübsche und entspannte Frau. Bis letzte Woche war ich kurz vor der Depression, mein erstes Kind, ich wusste weder ein noch aus, total scheiße ausgesehen, schlecht gefühlt, dann noch die Grippe bekommen. Seit ich schwanger war ich jetzt zum dritten Mal krank. Erst jetzt habe ich das Gefühl, dass es wieder richtig aufwärts geht. Und die Übelkeit ist weg und die Lust auf Sex ist wieder da. Also alles palletti! :-)

Viel Spaß und eine schöne Zeit und alles, alles Gute!!!!
LG Pat #winke