Noch 9 Tage....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von louisa333 11.02.11 - 09:35 Uhr

Guten Morgen ihr lieben....#tasse

Hab noch 9 Tage bis Et und leide seit ehut auch noch an Durchfall #hicks
habe mal gehört das es mit der Geburt zusammen hängen könnte!

Habt ihr auch schon davon gehört??

danke euch!#herzlich

Beitrag von yvonni27 11.02.11 - 09:39 Uhr

hi=)
hab noch 8 tage bis zum ET....mir tut seit tagen alles weh untenrum..aber hab nur sehr leichte wehen=(...mumu is aber schon 4 cm auf und weich=)und du? bin mal gespannt wanns endlich losgeht...das mit dem durchfall hab ich auch schon gehört..hat damit zu tun dass sich die hormone ein zwei tage vor geburt verändern und der körper durcheinander is=)
alles gute,lg,yvonne

Beitrag von louisa333 11.02.11 - 09:42 Uhr

Ja genau so gehts mir auch, überall drückt und schiebt es aber es tut sich einfach nix! mein schleimpfropf ist am sonntag abgegangen und MuMu ist 2 cm auf... dann heißt es wohl weiter warten....

wünsch dir auch alles gute!!! LG #herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von wattewolke7 11.02.11 - 11:18 Uhr

Hallo #winke,

bei mir sind's noch 10 Tage bis ET, langsam wird's real, dass unser Kleiner bald rauskommt! #schwitz

Ich habe die Durchfallepisoden auch hinter mir und war mir fast sicher, dass das Baby sich auf den Weg macht, weil bei meiner ersten Tochter der Durchfall die Wehen ausgelöst hat und dann kam sie wenige Stunden später.

Diesmal war das nicht so, hat sich alles wieder normalisiert, aber ich denke, es hat garantiert mit dem Hormonhaushalt und der nahenden Geburt zusammen. Es verändert sich halt alles und der Körper bereitet sich auf die Geburt vor.

Dir alles Gute und eine wunderschöne Geburt!

LG,
Watte