es ist vorbei:(

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von mirabai123 11.02.11 - 09:37 Uhr

hallo ihr lieben!

ja, es ist vorbei!#heul ...ich habe mich überwunden und meine Tonnen von schminke aussortiert. ich weiss nicht ob ihr mich verstehen könnt aber ich kann diese masse von schminke nicht mehr sehen. habe mir damals extra eine kommode für meine wirklich hochwertige schminke gekauft, soviel also!!! aber irgendwie benutzt man doch immer das selbe. ich möchte diese last loswerden! jawohl! auch wenn alle meinen ich hab nen dachschaden#klatsch

es ist auch zu schade um die schminke...und wenn ich jemand anderes eine freude damit machen kann dann hat sich es schon gelohnt:-)

zu meiner kosmetik-sammlung:
ganz viel high end produkte wie chanel, guerlain, shiseido, clinique, artdeco aber auch gute drogerie produkte. teilweise sind die sachen noch ganz neu aber natürlich auch welche die 1, 2 mal benutzt worden sind. aber keine panik, gerade bei puderigen sachen wie lidschatten etc kann nichts passieren.

habe make ups, lidschatten in pallettenform, ganzes kästlein mit einzelnen artdeco lidschatten zig lippenstifte, nagellacke und und und. wie ich zu soviel kram komme? meine freundin arbeitet in einer parfümerie.

werde sie sehr günstig abgeben mädels!!!!!!

also wenn ihr interresse habt meldet euch bei mir ja?

lieben gruß,

mira#winke

Beitrag von hellokittyfan-07 11.02.11 - 09:42 Uhr

huhu ich hätte interesse an lidschatten brauntöne, lippelstift rose farben, makeup. wimperntusche ect.
#winke

Beitrag von mirabai123 11.02.11 - 10:05 Uhr

hallo!

danke für dein interesse ersteinmal! ich werde nachher die sachen einmal auflisten und wenns klappt fotografieren. dann kannst du mir ja genau nennen was du davon gebrauchen kannst. aber kann dir schon sagen, das ich alles was du aufgelistet hast, auch habe. weil es eben auch "meine" farben sind...

bis später hellokittyfan-07 :-)

Beitrag von mirabai123 15.02.11 - 22:41 Uhr

bräuchte bitte deine email adresse wegen der schmink liste!! muss datai anhängen!!

lg mira

Beitrag von darkmoon66 11.02.11 - 09:57 Uhr

meld......

gibt es eine Liste?

Beitrag von mirabai123 11.02.11 - 10:06 Uhr

lol!!

meld zurück;-)

werde nachher eine liste evtll mit foto online setzten.

Beitrag von darkmoon66 11.02.11 - 10:13 Uhr

super dank Dir....

Beitrag von mirabai123 15.02.11 - 22:44 Uhr

bitte email addy schicken weil ich datei mit der schminkliste sende!!!

lg mira

Beitrag von darkmoon66 16.02.11 - 07:21 Uhr

gerne

anja.wagner74@web.de

Beitrag von nichtsbereuen 11.02.11 - 12:10 Uhr

liste bitte mailen :-)

LG

Beitrag von mirabai123 15.02.11 - 22:44 Uhr

bitte email addy senden damit ich die liste mit der schminke senden kann!

lg mira

Beitrag von muckelina81 11.02.11 - 13:29 Uhr

Hallo Mira...#winke
ich hätte auch gern eine Liste #schein
LG Jasmin

Beitrag von mirabai123 15.02.11 - 22:46 Uhr

bitte email addy senden wg der liste mit der schminke!!

lg mira