Kinder die mit über 5 KG zur Welt kamen gesucht :-) CLUB

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anni2005 11.02.11 - 09:37 Uhr

http://www.urbia.de/club/Geburtsgewicht+ab+5+KG

Wir sind ein bis jetzt kleiner Club...denn soviele Kinder, die mehr als 5 KG hatten bei der Geburt gibt es ja nicht........

Aber wenn DU eins davon hast...dann bereicher unsere Grupper...würde uns freuen...so kann man sehen wie unterschiedlich sich die Kids entwickelt haben.....

Bis Bald...#winke

Beitrag von loonis 11.02.11 - 13:45 Uhr




Mein Großer hatte 4980 g bei 58 cm u. KU 38 cm ....
Es fehlen ihm somit "nur" 20g an den 5 Kilo ...


LG Kerstin

Beitrag von anni2005 11.02.11 - 16:51 Uhr

..na los ...du bist herzlich willkommen !!