schmerzen beim sex?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von corinna.2010.w 11.02.11 - 09:45 Uhr

Guten Morgen :)

ich hab da mal ne frage.
gestern hatte ich GV mit meinen Mann und ich hatte so schmerzen.. also das war so unangenehm und hat gebrannt und als wenn es so schrubbeln würde.

danach konnte ich mich kaum bewegen weil sich das angefühlt hat als wenn ich mich verbrannt hatte untenrum.
mein bauch war auch ganz hart und ich wusste echt nicht was es war.

ich hab mich hinlegt nich bewegt un dann ging es nach 20 min ca wieder bisschen weg.

kann mir mal einer sagen was das sein soll?!
was harmloses!?

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 19ssw#baby

Beitrag von jessi201020 11.02.11 - 09:49 Uhr

vlt hast nen Pilz.... kann unangenehm werden, wenn es mit dem Sperma deines Freundes zusammen kommt....

Der harte Bauch ist normal, ist meistens nach dem ORgasmus.



Gruss

Beitrag von corinna.2010.w 11.02.11 - 09:50 Uhr

glaube mir gestern hatte ich keinen orgasmus, ich hab abgebrochen weils so ecklig weh tat ...

aber ist heute auch wieder weg.

Beitrag von jessi201020 11.02.11 - 09:54 Uhr

oh wei ok...

eigentlich ist das ganz normal, zumindest mit dem harten Bauch......
Die Gebaermutter ist ja ein Muskel, der sich zusammenziehen kann und durch diese Kontraktionen wird dein Bauch hart, ist quasi mit einer Uebungswehe gleichzusetzen.

Und die anderen Schmerzen wuerde ich wirklich beim FA checken lassen, bei mir war es genauso als ich einen Pilz hatte

Beitrag von corinna.2010.w 11.02.11 - 09:56 Uhr

ohjeee okay dann mach ich das mal... Is sowas schlimm fürs kleene?!
ich meine kann ich auch montag zum arzt ?!

Will nich in KH...


okay dann mach ich mir mit dem harten bauch keine gedanken.
Spüre meinen kleinen allerdings seit gestern echt wenig ..

Hoffe das ist normal..

Beitrag von jessi201020 11.02.11 - 10:03 Uhr

ja das ist auch normal in deiner SSW, der Kleine hat ja noch verdammt viel Platz, warte mal so 6,7 Wochen noch ab dann gehts rund ;)
Habe meinen trotz Hinterwandplazenta erst in der 22 SSW richtig wahrgenommen, davor wars mal nen tAg und dann meist wieder lange Zeit gar nichts.

Son bloeder pilz kommt leider sehr oft vor, vorallem in der SS.

OB es gefaehrlich ist kann ich dir net zu 100% sagen, ich weiss von meinem FA nur, dass der PIlz gefaehrlich sein kann, wenn der Muttermund schon geoeffnet ist, weil die Keime somit hineingelangen koennen und einen vorzeitigen BLasensprung verursachen koennen. ABer da du ja noch lange net so weit bist, und dein muttemrund sicher noch richtig dicht ist, musst dir da keine GEdanken machen.
Bekommst die Kombipackung auch in der Apotheke, musst net zwangslaeufig zum Arzt gehen, aber waere vlt besser, um 100% sagen zu koennen, dass es sich um einen Pilz handelt


LG

Beitrag von corinna.2010.w 11.02.11 - 10:08 Uhr

ja ok ..

du schreibst so toll:)
nun is alles beantwortet :D

ich denk mir immer wo sollen 20cm knirps platz haben... wie in meinen körper :D
aber der wird ja noch größer..

ja gut dann hol ich mir mal was ..

hab hier noch ''Kade fungin'' von damals mal... dahat sich das aber anders angefühlt mit jucken usw.
mal schauen...

DANKE DIR ERSTMAL :)

Beitrag von mellipirelli1015 11.02.11 - 09:50 Uhr

Gute Frage!!!
Ich würde mich grob mal dieser Frage anschließen. Bin erst in der 6. SSW hab aber ab und dann ordentlich Ziehen im Ul. Wie haltet ihr das so mit dem GV und wie sind eure Erfahrungen?

LG
Melli mit Mini#ei

Beitrag von gruene-hexe 11.02.11 - 09:56 Uhr

Guten morgen,

:-( ich habe seit der as schmerzen bei GV. Anfangs war es noch nicht so schlimm aber seit ich wieder schwanger bin, schmerzt es furchtbar. :-( Egal wie sehr mein Schatz und ich auch aufpassen, irgendwie kommt mir alles "kürzer" vor. So als ob die GM tiefer ist und mein Schatz da ständig dranstößt. *heul* Wir hatten immer tollen sex und nun wird er immer häufiger abgebrochen #contra

Lieben Gruß
Michaela

Beitrag von corinna.2010.w 11.02.11 - 09:59 Uhr

Ja also auch wenn es mal nicht so gebrannt hat wie gestern. Muss ich sagen das der Sex in der SS nicht so toll ist wie manche sagen.

weiß auch nicht...
Mich stört es auch extrem das ich so viele pfunde mehr habe, das stört in der bewegung.
Dann kommt noch der bauch hinzu fühl mich wien walross...

ich kann nicht MEINE diät machen und auch kein extremsport damit ich wieder 20 kilo runter habe.
alsowabwarten..was eig auch nicht schlimm ist.

aber echt unangenehm beim GV ..

Beitrag von netti000 11.02.11 - 09:58 Uhr

Hört sich so an als wärst Du zu "trocken" unten rum ;-)
Probiert es mal mit Gleitgel, das hilft sicher. Und der harte Bauch ist normal beim #sex :-)

LG Netti

Beitrag von corinna.2010.w 11.02.11 - 10:00 Uhr

...auch wenn ich sonst echt viel ausfluss habe?!

alles ein phänomen du :)

Beitrag von bjerla 11.02.11 - 10:15 Uhr

Hattest du denn wirklich Lust??? Also, wenns mir unangenehm wäre, würde ich ja abbrechen. Klingt als wärst du zu trocken gewesen. Versuchs mit Gleitgel.

Wir haben seit dem SST keinen Sex mehr und zur Zeit mag ich auch nicht. Bei unserer Tochter hatte vom Sex und vom Orgasmus immer Blutungen und darauf habe ich in dieser SS keine Lust. Daher lassen wir es erstmal. Mit zunehmendem Bauch wird die Lust eh weniger.

Unserer Beziehung hat es nicht geschadet, dass wir laaaaaange Zeit keinen Sex hatten.

LG B. (6.ssw)