Müßte ein Test nicht schon anschlagen oder würdet ihr noch warten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von citykitty 11.02.11 - 09:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

soll ich noch warten mit einem SST?
Oder müßte ein 10er schon anschlagen?

https://www.mynfp.de/display/view/r8y9js38chn7/

Heute habe ich einen 25er gemacht=negativ.
Und es ziept im rechten Eierstock, andererseits hatte ich schon lange nicht mehr so eine 2. ZH.

Freue mich auf Antworten.
Habt lieben Dank.
Auf das wir alle schwupps schnell schwanger werden #klee

ck
#katze

Beitrag von jennalein2 11.02.11 - 09:51 Uhr

mh, denke ein 10er sollte eigentlich schon anschlgen! zb sieht ja super aus!!
drück dir feste die daumen!!