hey mädels was meint ihr wie weit bin ich????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hatrinh17 11.02.11 - 09:47 Uhr

guten morgen und erst mal ne runde #tasse

frage steht ja oben bin richtig hibelig und hoffe es hat geklappt seit 2 tagen unterleibsziehen ???? als würde die mens kommen glg katrin

Beitrag von jennalein2 11.02.11 - 09:49 Uhr

mh, ein ZB wär hilfreich ;)

Beitrag von hatrinh17 11.02.11 - 10:02 Uhr

oh sry lol =)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872811/565023

Beitrag von jennalein2 11.02.11 - 10:05 Uhr

würde sagen es+8 oder 9 :)