Nicht immer bedeutet ein schönes ZB = schwanger....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanne90 11.02.11 - 09:48 Uhr

Schauts euch an, Uschi hatte doch recht.... Ich bin der Papst sagte sie und der Papst kann nun mal nicht schwanger werden #rofl#heul#rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/673617/562752

War sehr zuversichtlich, nun aber heut der Absacker, morgen bekomm ich meine Mens #schmoll


Auf in den nächsten Zyklus #schwitz

lg der Papst (also laut Uschi), alias Sanne #liebdrueck

Beitrag von laulau 11.02.11 - 09:51 Uhr

Jaaaa, genauso bei mir #schmoll
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/581494/564382

Beitrag von sanne90 11.02.11 - 20:41 Uhr

So ein Mist aber auch #schmoll


#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck Sanne

Beitrag von valldemosa 11.02.11 - 09:52 Uhr

Wenns nicht so traurig wäre,könnte ich mir grad kugeln vor lachen.#rofl
Sorry.
Aber es tut mir wirklich leid,aber ich bin laut Uschi auch nicht schwanger.Aber darüf nächstes Jahr...ein wenig....aber in der 30 W im Aug.#winke

Beitrag von sanne90 11.02.11 - 20:34 Uhr

Danke, lach ruhig ;-) habe damit kein Problem deswegen hab ich es ja auch so geschrieben - ich lache mit ;-)

lg Sanne

Beitrag von laemmchen2009 11.02.11 - 09:52 Uhr

Oh man Uschi nervt, mir hat sie auch gesagt ich wäre nicht schwanger!! bin gespannt ob sie recht hat! Aber sie meinte nächsten Monat werde ich schwanger #huepf na dann :-D

Aber genau, auf in den nächsten zyklus und du bist ja eher eine Päpstin und lt. dem Roman konnte die sehr gut schwanger werden :-p

Viel Glück für deinen nächsten Zyklus #klee

LG
Laemmchen

Beitrag von sony08 11.02.11 - 10:02 Uhr

Wer ist Uschi?#kratz

Beitrag von laemmchen2009 11.02.11 - 10:11 Uhr

http://uschi-orakel.de/schwanger/schwanger.php

:-p

Beitrag von sony08 11.02.11 - 10:24 Uhr

So ein unsinn:-)
bitte wer glaubt an diesen Quatsch??

Beitrag von laemmchen2009 11.02.11 - 10:28 Uhr

Niemand, also hoffe ich doch aber es ist lustig und eine nette Ablenkung ;-)

Beitrag von sony08 11.02.11 - 10:39 Uhr

Ja das hoff ich auch, dass niemand sich an das haftet... wäre ja echt schlimm:-):-)

Beitrag von nillili82 11.02.11 - 09:52 Uhr

Hallo,

Kopf hoch wenigstens biste nicht alleine, mir geht es heute genau so.
Tempi von 37,1 auf 36,9 runter und eine leichte SB.

Auf in den nächsten ÜZ, Wir schaffen ds schon !!!


Lg Nicole

Beitrag von sanne90 11.02.11 - 20:36 Uhr

#liebdrueck DANKE

Beitrag von citykitty 11.02.11 - 09:52 Uhr

Oh shit, das ist doof.
Da freut man sich über einen tollen Zyklus und eine schöne lange 2. Zyklushälfte und dann dopst man auf dem Boden auf.
Ich kenne das nur zu gut, lass dich #liebdrueck

Genau, auf ein Neues und du hast 100% mehr Chancen #schwanger zu werden als der Papst, daran gibt es nix zu rütteln.

LG
ck
#katze

Beitrag von sanne90 11.02.11 - 20:39 Uhr

#liebdrueck Danke #liebdrueck

Beitrag von sandrina-mandarina 11.02.11 - 10:35 Uhr

Oh nein, das ist doch doof. Aberwenns die Uschi sagt#rofl

Ich bin laut Uschi auch nicht schwanger, mal sehen ob sie da auch Recht behält.....

Wünsch dir alles Gute und viel Erfolg im neuen Zyklus.

LG Sandra

Beitrag von sanne90 11.02.11 - 20:42 Uhr

Danke Dir, #liebdrueck

Beitrag von 20carinchen04 11.02.11 - 10:36 Uhr

Huhu

Bildungslücke!!!
Wer ist Uschi?#schein


Ich finde, am 7.2. hat man schon gesehen, dass es wohl eher
nicht geklappt hat. Auch der Anstieg nach ES war nicht allzu sehr...

LG
Carina