Endlich!!! :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cico77 11.02.11 - 09:53 Uhr

Hallo mädls,

endlich das letzte drittel erreicht :-)

Jetzt hoffe ich das es schnell vorüber geht, bin schon so ungeduldig will meine püppi endlich in den armen halten und kuscheln #verliebt

Ich hoffe nur das mein Bauch nicht mehr all zu groß wird #zitter
und meine Wassereinlagerung sich noch in grenzen hält.

Wer ist denn noch sooo ungeduldig??? :-)

Lg dani(29ssw)

Beitrag von kerstin0409 11.02.11 - 09:55 Uhr

Huhu!

Ich hab zwar grad das zweite Drittel erreicht, aber bin auch schon so ungeduldig und will auch schon kuscheln :-)

Liebe Grüße
Kerstin
13.ssw

Beitrag von dolli1209 11.02.11 - 09:56 Uhr

Iiiiiich bin auch sooo ungeduldig!!! #huepf

Bin heute in der 27+5 SSW und zähle schon die Wochen und Tage runter :-D
Ein wenig dauert es ja noch, aber bis jetzt ist die Zeit so schnell vergangen, das ist ja der Wahnsinn!

Beitrag von frog79 11.02.11 - 09:57 Uhr

Hi,

bin ab morgen in der 35.ssw und kann es auch nicht mehr abwarten. Momentan haben wir noch das Problem, dass unser Bauchzwerg querliegt. Also vor knapp zwei Wochen war es so, zwischendrin bei meiner Hebi meinte sie, nee der Kopf ist unten. Die Bewegungen allerdings machen mich stutzig. Nächsten Di habe ich wieder Kontrolle, mal schauen. Bei den Zweiten kann es wohl schon vorkommen, dass sich die Kleinen bis zur Geburt noch drehen. Ich hoffe es stark.

Alles Gute für Dich und Dein Baby und bald ist es geschafft und wir können unsere Lieblinge kuscheln.#verliebt

frog79

Beitrag von schnaddel79 11.02.11 - 09:58 Uhr

Hallo Dani!:-)

Die 1. Wochen des letzten Drittels vergehen noch zügig, aber ich kann dich getrost eines besseren belehren, das die letzten Wochen sich ziemlich ziehen... Und ich befüchte auch der Bauch ändert noch anständig seinen Umfang!!!:-p
Ich hoffe ich habe dir jetzt nicht den Mut genommen.
Genieße die Zeit trotzdem.

LG Schnaddel mit Jeremy 6 und Babyboy 39. SSW inside#winke