Gestern zum ersten Mal das Herz von unserem Krümel gehört!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lalli 11.02.11 - 09:54 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hab mir ja am Anfang meiner SS einen Angelsound gekauft. Hab schon eineige Male probiert, das ich was hör. So wie gestern auch. Wollte schon aufgeben, weil ich wieder mal nichts hören konnte. Doch dann bin ich mit dem Angelsound ganz nach links, nicht übern Schambein, sondern eher seitlich und siehe da: Ich hab den Herzschlag gehört!!!! Einfach fantastisch!
War ja voriges Mal hin und weg beim FA, weil unser Bauchzwerg in einer Woche von 25mm auf 47,1mm gewachsen ist! Und das, obwohl ich Bauchgrippe hatte!!

Bin einfach nur verliebt!! #herzlich

Beitrag von duenkischott 11.02.11 - 10:59 Uhr

Viel Spaß weiterhin! #winke

LG
Dünki