triphasische Kurve???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel32s 11.02.11 - 09:56 Uhr

Hallo,

heute Frueh habe ich wieder meine Themperatur gemessen und als ich die Themperatur eingetragen habe in mein ZB habe ich mich gefragt

Ist das eine triphasische Kurve? #kratz

Bedeutet eine triphasische Kurve eine #schwangerschaft #kratz

Was meint ihr?

#danke

Beitrag von angel32s 11.02.11 - 09:57 Uhr

Hier mein ZB:

https://www.mynfp.de/display/view/pw3ccmv6buy5/

Beitrag von sony08 11.02.11 - 10:00 Uhr

Verusch doch noch ein paar Tage zu warten und teste dann ganz einfach. Dann hast du auch gewissheit.
Ich drück dir alle daumen....#klee

Beitrag von lucas2009 11.02.11 - 10:01 Uhr

mmmhm schwierig. Finde die ZB´s vom mynfp sehr schwer abzulesen... Ich würde jetzt sagen, nein bin mir da aber auch nihct ganz sicher!
Eigentlich müsste die Tempi nach dem Anstieg wg. ES nocheinmal deutllich ansteigen, so um o,2 Grad.
Aber andrerseits würde ich schon sagen, das du drei Temperaturebenen hast, vorausgesetzt deine Tempi bleibt jetzt da oben.
Aber wie gesagt, bei deinem ZB bin ich doch etwas ratlos, sorry

Beitrag von angel32s 11.02.11 - 10:08 Uhr

Hier mein ZB von urbia.de:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908589/563880

Beitrag von lucas2009 11.02.11 - 10:18 Uhr

Also zur Zeit ist sie meiner Meinung nach nicht triphasisch, eher Treppenförmig...
Ich hatte auch schon zwei triphasische Kurven, war auch beide male schwanger, wurde beide male ne FG...
Deswegen, deine Tempi sieht gut aus, mach dich nicht verrückt!
Wünsche dir viel Glück!

LG

Beitrag von angel32s 11.02.11 - 10:36 Uhr

Tut mir leid wegen deinen zwei FG!! :-(

Wuensch dir alles Gute und viel Glueck! #klee

Beitrag von lucas2009 11.02.11 - 10:43 Uhr

Danke
Dir auch viel Glück!#klee

Beitrag von nillili82 11.02.11 - 09:58 Uhr

Hi,

hier meine ist Triphasisch und ich bin nicht Schwanger !

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/565005


Lg nilli

Beitrag von palomita 11.02.11 - 10:02 Uhr

Schönes ZB, aber leider kann man selbst von einer triphasischen Kurve nicht automatisch auf eine SS schließen. Sonst hätte es bei mir z.B. letzten Monat geklappt. War leider nicht so. Und kenne auch weitere Beispiele, bei denen es trotz triphasischer Kurve nicht geklappt hat. Aber ich drück dir die Daumen, dass es bei dir hinhaut. Allerdings habt ihr ganz schön oft verhütet, sehe nur eine Ausnahme am ZT 15. Hoffentlich reichte das noch...
LG, palomita

Beitrag von angel32s 11.02.11 - 10:07 Uhr

Mein Freund und ich haben schon einen Kinderwunsch, den wir aber erst in ca. einem halben Jahr angehen werden. Wir verhueten grossteils noch, aber hin und wieder haben wir auch ungeschuetzten #sex.