...könnte den ganzen tag nur weinen, hört das irgendwann auf?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von girly79 11.02.11 - 09:57 Uhr

Hallo zusammen,
ich bin heute ET +4 und hab wieder mal einen total miesen tag. hat eigentlich gestern schon begonnen. mit der schwangerschafts gehts mir echt gut und ich hab auch kein problem das unser kleines noch nicht kommen will, aber ich könnte den ganzen tag GRUNDLOS weinen. #schmoll ich hatte das schon hin und wieder aber hört das nach der SS bald wieder auf oder muss ich mich weiter mit meinen hormonen rumschlagen?

vielleicht hat ja jemand einen tipp für mich damit ich nicht "so " schnell los heule.

danke,lg Girly #winke

Beitrag von frog79 11.02.11 - 09:59 Uhr

Hi,

lass Dich von einer lieben Freundin oder von Deiner Mum besuchen, das lenkt Dich ab. Ansonsten, lass Deinen Gefühlen freien Lauf.

Alles Gute für Dich und die baldige Geburt#klee

frog79

Beitrag von sweety2202 11.02.11 - 10:03 Uhr

#liebdrueck
Was raus muss, muss auch raus. Ich habe das auch ganz selten mal hin und wieder. Wenn ich mich dann zurück ziehe und es einfach heraus lasse, geht es mir danach besser. Ich nehme seid Mittwoch Bryophyllum (Welda) - hat mir meine Hebamme für den Kopf gegeben. Ob es was bringt weiß ich noch nicht. Dein Körper merkt bestimmt das es nur noch eine Frage von Tagen ist - bis er sich wieder komplett umstellen muss.

#winke