Temperaturabsturz jetzt schon und ist alles vorbei :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von latinasalsa 11.02.11 - 09:57 Uhr

Hallo,

also so kurz nach dem ES so einen Abfall. Ich hab genug geschlafen und habe wie immer gemessen. Ich nehme Utrogest und mein ES wurde letzte Woche ausgelöst. Hat das dami was zu tun?

Bitte schaut: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918905/565656

Ist schon alles hoffen zu ende?!

Alles Liebe Latti

Beitrag von lucas2009 11.02.11 - 10:10 Uhr

Huhu,
im Normalfall ist ein Tempiabsturz kurz nach ES nicht schlimm, ist ein sog. Östrogenabsacker und nihct schlimm.
Mhhm, aber ehrlich geasgt bin ich mir mit deinem ES gar nicht sicher, weil nach ES keine Hochlage erkennbar ist.Wenn du den ausgeklammerten Wert runtersetzt, denke ich das da keine Balken sind. Denke das dein ES evtl. ZT19/20 war, dann müsste deine Tempi aber morgen wieder hoch gehen.
Nein Utro bringt die Tempi nihct zum abstürzen, eher das Gegenteil.
Viel Glück noch

Beitrag von latinasalsa 11.02.11 - 10:14 Uhr

Aber mein ES wurde lezten FR ausgelöst, solle also schon am WE sein. hmmmm bin jetzt total unsicher.

Beitrag von lucas2009 11.02.11 - 10:29 Uhr

naja ich kann eben nur sagen was ich sehe...Wurde denn nach dem Es vom Fa über ne BT auch nachgegcukt ob der ES war?
Tut mir leid. Vllt. täusche ich mich ja auch.
Viel Glücvk weiterhin

Beitrag von latinasalsa 11.02.11 - 10:32 Uhr

Nein, ich hoffe das es einfach dieser berühmte Absacker war. Hatte ich halt bisher nicht.

DANKE

Beitrag von lucas2009 11.02.11 - 10:43 Uhr

Warte einfach mal ab was die Tempi die nächsten tage so macht...
Meine ZB sehen auch jeden Monats so ganz anders aus...
Kopf hoch, das wird schon#klee

Beitrag von lucas2009 11.02.11 - 10:42 Uhr

Du hast ja Spritzen bekommen, vllt. kommt dieses Zick Zack, ich weiß nicht???