Wir haben uns entschieden :) *Jungenname*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von leylana 11.02.11 - 09:57 Uhr

Ich freu mich sooooo!

Endlich haben wir uns auf einen Namen geeinigt!
Unser kleiner Mann soll #herzlich PHILIP #herzlich heißen.

Musste ich euch einfach mitteilen#schein

lg

Beitrag von katjafloh 11.02.11 - 10:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ist doch ein tolles Gefühl, wenn man endlich weiß, wie der kleine Bauchbewohner heißen wird. Oder?

Philip gefällt mir sehr gut. Stand auch auf unserer Liste damals. Haben wir aber dann doch gestrichen, wegen der vielen Schreibweisen, die es von dem Namen gibt. Ist dann ein kleiner Jannik geworden. ;-)

LG Katja

Beitrag von miriamj1981 11.02.11 - 10:11 Uhr

Toller Name-tolle Wahl!#pro
, wir konnten den leider nicht nehmen, da der Cousin so heißt!

lg

Beitrag von rolo 11.02.11 - 11:34 Uhr

Sehr schöner, klassischer Name!

Gute Wahl!:-)

Beitrag von franzi76 11.02.11 - 11:39 Uhr

Ein sehr schöner Name!!
Mein Bruder heißt so und auch ein sehr guter Freund von uns.

Beitrag von hael 11.02.11 - 12:15 Uhr

sehr schöner Name!!!! Hätte ich auch gerne gehabt, aber meinen Freund gefällt es nicht :-(