ZB und ES HILFEE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinalein1988 11.02.11 - 09:57 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922491/568443

huhu könnt ihr mal bitte ein blick auf mein ZB werfen! ich hatte am 6.2 einen ovu gemacht er war doll sichtbar aber nicht so dick wie der kontrollbalken...mein FA meinte, dass es sein kann das sie bei mir nicht richtig "positiv" werden ...habt ihr damit erfahrungen?
LG sina

Beitrag von sternenmami 11.02.11 - 10:18 Uhr

hallo,
also die tests die ich habe die werden irgendwie auch nie richtig positiv. die testlinie ist zwar dicker als die kontrolllinie(wenn er positiv ist) aber die linien sind auch sehr blass... manchmal liegt es einfach auch an den ovus? welche benutzt du denn? dein ZB sieht ja ganz gut aus und es sieht tatsächlich so aus als hättest du an ZT 10 einen ES gehabt. was für mich persönlich sehr früh ist. das ist selten... meist liegt der ES immer so um den 14-16 ZT rum. hast du einen regelmäßigen zyklus?

glg #winke

Beitrag von sinalein1988 11.02.11 - 10:23 Uhr

ich habe one step und perona ....=)

nein ich habe keinen regelmässigen zyklus , aber meinen ersten sohn habe ich auch bekommen in einem 15 tage zyklus =) *komisch* ich weiss....ich bin mal gespannt wie sich die balken entwickeln...#blume danke