KiWu Klinik

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von le-berlin 11.02.11 - 10:15 Uhr

Guten morgen:-)

ich bin etwas nervös, ich hab bald den ersten Termin in der KiWu Klinik. kann mir einer schonmal sagen, was da auf mich zukommt???#gruebel

#blume#blume

Beitrag von siem 11.02.11 - 11:22 Uhr

hallo

erstmal gibt es ein gespräch. wielange ihr übt, was schon gechckt wurde und so.auch werden sie sich deinen impfpaß ansehen wollen.
bei uns wurde dann noch blut abgenommen und ein spermiogramm gemacht.
was genau gemacht wird und welchen weg sie als ratsam halten werden sie euch dann sagen.
wir haben einstern und eine tochter durch künstliche befruchtungud ic and es als eine sehr spannende zeit, da ich das gefühl hatte nicht jeden zyklus mehr umsonst zu hoffen, sondernetwas in bewegug zu bringen
viel efolg!
lg siem