An alle meine Käufer und Verkäufer....wichtig...bitte lesen !!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von minchen1982 11.02.11 - 10:17 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=3021038&pid=19123382

hatte ja bereits geschrieben das alles rausgegangen ist ... sorry nochmal wenn ich nicht gleich geantwortet habe
meine Tochter liegt leider immer noch im Krankenhaus

...heute kam das Geld von daslenchen noch an ...nehm ich heut noch mit zur Post

ghosti....die Überweisung kam zurück...hab ich in der eile wohl was falsch gemacht...hab sie aber grad wieder neu per online gemacht...tut mir leid

meine-bengel...von dir war bis eben noch nichts auf dem Konto...denke wird dann Montag da sein...meld mich dann bei dir wenn dein Paket auf Reisen geht

Beitrag von daslenchen 11.02.11 - 10:31 Uhr

Danke dir und alles Gute für deine Tochter!

Beitrag von mamaoftwo 11.02.11 - 11:05 Uhr

Hi Süße,

ach mensch, das hab ich ja gar nicht gesehen :-(!!!!!

Fühl dich lieb gedrückt #liebdrueck wenn du magst. Ich hoffe, es geht deiner Tochter schon wieder ein klein wenig besser #klee #klee #klee!


Wünsch dir und deinem Schatz viel Kraft



Liebe Grüße

Doris



Beitrag von schnatti1 11.02.11 - 13:42 Uhr

Oh jeee.... arme Maus :-( Gute Besserung für die Kleine #liebdrueck
LG Nicole