Endlich! aber hats denn gereicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondi092 11.02.11 - 10:17 Uhr

Hallo mädels...boa woow endlich habe ich meine balken bekommen womit ich ja nicht mehr gerechnet habe.Ich freue mich wie ein kleines Mädchen.Doch die freude bleibt in grenzen weil ich glaube ich habe die bienchen falsch sitzen#heul was meint ihr können sie reichen???
danke für eure antworten im vorraus!
und danke das ihr mir immer so nett helft dankeeeeeee#torte#tasse







Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843931/565041

Beitrag von sinalein1988 11.02.11 - 10:20 Uhr

könnt doch reichen *teuteuteu*

Beitrag von palomita 11.02.11 - 10:20 Uhr

Ich finde, deine Bienchen sitzen sehr gut um den ES rum. Meine beiden vorhergehenden SS haben sogar nur ein Bienchen am ES gebraucht (diesmal sind vor aber "schon" im 4. ÜZ). Ob das bei dir geklappt hat, kann dir natürlich keiner sagen - vor allem nicht jetzt schon ;-)
Aber Daumen sind gedrückt.
palomita

Beitrag von nicita11 11.02.11 - 10:22 Uhr

Hey,

würde sagen ES ZT 18 - könnte reichen. Wir puuuuuuuussssssssttttttttten kräftig!

Viel #klee!!!!

LG

Nici

Beitrag von fuxx 11.02.11 - 10:22 Uhr

Es kommt nicht auf die Menge der Bienchen an, Deine sitzen dafür super!