Sch... Pampers ausgelaufen!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bienchen.83 11.02.11 - 10:19 Uhr

Hallo,

heute Nacht ist zum 2. Mal hintereinander die Pampers ausgelaufen. Wir benutzen über Nacht die Baby Dry 4+.

Der Kleine wollte nachts um 2 Uhr seine Flasche haben. Ich kann ihn dann doch nicht gleich noch wickeln (wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben). Ich vermute, dass er dann nicht mehr einschlafen will.

Welche Pampers übersteht nachts eine Flasche ohne dass sie ausläuft und alles bis auf den Schlafsack nass ist?


LG Jasmin

Beitrag von lilalaus2000 11.02.11 - 10:24 Uhr

Hallo,

meine Kleine nimmt die Pampers BabyDry 3er!

Vielleicht probierst du mal die 5er? Denke evtl auch an die Windeln von Roßmann, die halten laut meiner Freundin besser als Pampers.....


LG #winke

Beitrag von sephora 11.02.11 - 10:27 Uhr

mmh...also bei uns sind die nie wegen Pipi ausgelaufen...und manchmal hat sie echt viel getrunken und die windel war mega prall.
vielleicht sitzen die pampers bei deinem spatz einfach nicht so gut...versuch doch mal ne andere marke. jedes baby ist ja unterscheidlich.

Beitrag von lunait 11.02.11 - 10:40 Uhr

Hallo,

ich benutze die Babylove von dm, denn mit Pampers habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht.

Die Kleine trinkt so gegen 2 Uhr ihre Milch und schläft bis ca. 7 Uhr. Wechseln tue ich sie auch nicht und bis jetzt sind die Windeln nie ausgelaufen.

lunait

Beitrag von tani-89 11.02.11 - 11:00 Uhr

Ich nehme die gleichen als sie noch 2 flaschen die nacht getrunken hat haben sie ausgehlten, aber ich hab bemerkt es gibt jetzt die neuen Baby dry und die halten nicht mehr so viel aus.
Zum glück braucht sie keine Flasche nachts mehr.
Probier echt mal eine nummer größer vielleicht sietzt die nachts besser, aber auch die Aktive Fit überstehen die nacht.

Beitrag von seelking 11.02.11 - 11:03 Uhr

ist die 4+ denn wirklich nötig von der größe her? was nehmt ihr tagsüber???

bei uns hält die gleiche in 3 14std dicht und das trotz 5 mal stillen in der zeit... und unsere kleine hält sich nicht zurück ;-)

lg

Beitrag von bienchen.83 11.02.11 - 15:57 Uhr

Tagsüber nehmen wir entweder die baby dry 4+ oder die active fit 4+.



Beitrag von lilalaus2000 11.02.11 - 12:13 Uhr

hallo

ich nochmal


also kann auch sein, dass ihr größere Windeln braucht, denn ich weiß ja, jungs pinkeln mehr nach "vorne" und mädels mehr nach "hinten"


Beitrag von estelle-miriam 11.02.11 - 12:44 Uhr

Hallo Jasmin,

die Pampers sind bei uns auch nachts immer ausgelaufen - nicht gerade schön für's Baby.

Ich bin bei den babydream-Windeln von Rossmann gelandet. Die halten super. Sogar bei Durchfall ging kaum was daneben.

LG
Romy mit Hendrik (5 Monate und 6 Tage)

Beitrag von melli.1812 11.02.11 - 13:02 Uhr

Wir hatten das Problem auch mit den 4+ von Pampers. Haben dann auf die 5 gewechselt. Ging aber auch nicht, die waren noch zu groß. Nach ein paar Tagen lief die 4+ dann auch tagsüber aus, wir nehmen jetzt die 4+ von dm, also Babylove. Die halten wirklich top bei uns. Die sind übrigens genau so groß von der Länge her wie die 5er von Pampers ;-)

LG Melli mit Jannik *13.04.10

Beitrag von xsalinax 11.02.11 - 13:27 Uhr

Hallo zusammen,

wir hatten das Problem schon mit den 2er Windeln von Pampers, da ging nicht nur das Pipi daneben. Wir sind jetzt auch auf Babydream von Rossmann umgestiegen. Da geht jetzt nichts mehr daneben.
Ich glaube die haben für meine Kleine einfach die bessere Passform.

LG xsalinax