Sch... Pampers ausgelaufen!!

Hallo,

heute Nacht ist zum 2. Mal hintereinander die Pampers ausgelaufen. Wir benutzen über Nacht die Baby Dry 4+.

Der Kleine wollte nachts um 2 Uhr seine Flasche haben. Ich kann ihn dann doch nicht gleich noch wickeln (wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben). Ich vermute, dass er dann nicht mehr einschlafen will.

Welche Pampers übersteht nachts eine Flasche ohne dass sie ausläuft und alles bis auf den Schlafsack nass ist?


LG Jasmin

1

Hallo,

meine Kleine nimmt die Pampers BabyDry 3er!

Vielleicht probierst du mal die 5er? Denke evtl auch an die Windeln von Roßmann, die halten laut meiner Freundin besser als Pampers.....


LG #winke

2

mmh...also bei uns sind die nie wegen Pipi ausgelaufen...und manchmal hat sie echt viel getrunken und die windel war mega prall.
vielleicht sitzen die pampers bei deinem spatz einfach nicht so gut...versuch doch mal ne andere marke. jedes baby ist ja unterscheidlich.

3

Hallo,

ich benutze die Babylove von dm, denn mit Pampers habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht.

Die Kleine trinkt so gegen 2 Uhr ihre Milch und schläft bis ca. 7 Uhr. Wechseln tue ich sie auch nicht und bis jetzt sind die Windeln nie ausgelaufen.

lunait

4

Ich nehme die gleichen als sie noch 2 flaschen die nacht getrunken hat haben sie ausgehlten, aber ich hab bemerkt es gibt jetzt die neuen Baby dry und die halten nicht mehr so viel aus.
Zum glück braucht sie keine Flasche nachts mehr.
Probier echt mal eine nummer größer vielleicht sietzt die nachts besser, aber auch die Aktive Fit überstehen die nacht.

5

ist die 4+ denn wirklich nötig von der größe her? was nehmt ihr tagsüber???

bei uns hält die gleiche in 3 14std dicht und das trotz 5 mal stillen in der zeit... und unsere kleine hält sich nicht zurück ;-)

lg

10

Tagsüber nehmen wir entweder die baby dry 4+ oder die active fit 4+.



6

hallo

ich nochmal


also kann auch sein, dass ihr größere Windeln braucht, denn ich weiß ja, jungs pinkeln mehr nach "vorne" und mädels mehr nach "hinten"


7

Hallo Jasmin,

die Pampers sind bei uns auch nachts immer ausgelaufen - nicht gerade schön für's Baby.

Ich bin bei den babydream-Windeln von Rossmann gelandet. Die halten super. Sogar bei Durchfall ging kaum was daneben.

LG
Romy mit Hendrik (5 Monate und 6 Tage)

8

Wir hatten das Problem auch mit den 4+ von Pampers. Haben dann auf die 5 gewechselt. Ging aber auch nicht, die waren noch zu groß. Nach ein paar Tagen lief die 4+ dann auch tagsüber aus, wir nehmen jetzt die 4+ von dm, also Babylove. Die halten wirklich top bei uns. Die sind übrigens genau so groß von der Länge her wie die 5er von Pampers ;-)

LG Melli mit Jannik *13.04.10

9

Hallo zusammen,

wir hatten das Problem schon mit den 2er Windeln von Pampers, da ging nicht nur das Pipi daneben. Wir sind jetzt auch auf Babydream von Rossmann umgestiegen. Da geht jetzt nichts mehr daneben.
Ich glaube die haben für meine Kleine einfach die bessere Passform.

LG xsalinax