Wer ist auch bei NMT 18./19./20.02.????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicita11 11.02.11 - 10:20 Uhr

Hey Mädels,

bin ganz schön am#zitter und dabei habe ich ja max noch 9 Tage vor mir....
Wem geht es auch so und wie sehen Eure ZB´s aus???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/564034

Euch allen viel #klee!

Jetzt heißt es abwarten und #tasse trinken!!!

Lg

Nicole

Beitrag von jennalein2 11.02.11 - 10:23 Uhr

huhu!

also mein zyklus war bisher wirklich IMMER 27 tage lang. somit hätte ich am 18. nmt!
nun war mein eisprung erst an zt 17 (habe das erste mal ein vollständiges zb geführt) und nun weiß ich nicht, ob er sich verschoben hat oder ob meine zweite zyklushälfte einfach immer so kurz ist!

hier mal mein zb...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929725/565571

aber sieht doch gut aus bei dir...

Beitrag von nicita11 11.02.11 - 10:27 Uhr

Hey,

Zyklusschwankungen können immer mal wieder auftreten, aber du liegst trotzdem im Normbereich.
ES ZT 17 und Bienchen sitzen doch perfekt!!!
Könnte geklappt haben - dir auch viel #klee!!!!

LG

Nicole

Beitrag von jennalein2 11.02.11 - 10:33 Uhr

huhu,

ja, das es normal wär, wenn der zyklus mal ein paar tage länger dauert weiß ich. ich bin mir eben nur nicht sicher ob der es nicht einfach immer erst so spät kommt...is ja wie gesagt mein erstes richtige zb und vor allem der erste zyklus mit ovus...naja, abwarten und tee trinken...wir werden sehen :) bin ja eh eine eingefleischte frühtesterin :)

Beitrag von fummi 11.02.11 - 10:25 Uhr

Hallo Nicole #winke

Ich habe NMT am 18.02.! Ich bin sehr gelassen und überhaupt nicht hibbelig #schock

Zu Deiner Info habe ich kein ZB, wir sind im 1. ÜZ.. Kurz nach dem ES hatte ich empfindliche Brustwarten! Dann ca. 3 Tage nach ES ein richtiges Stechen im Unterleib.. Gestern hat es mich fast gekrümmt vor Schmerz! Heute geht es mir wieder besser, habe nur noch ein komischen "Druck" auf meinem Bach, Brüste sind nicht mehr so empfindlich!

Ich kenne leider meinen Körper noch nicht so gut, könnten ja auch PMS sein! Wäre ja zu schön, wenn es im 1. ÜZ geklappt hätte! :-)

Ich lasse es einfach auf mich zukommen und warte mal den 18.02.2011 ab.. Wenn dann die Pest nicht kommt, werde ich wohl mal testen!

Viel Glück #klee Dein ZB sieht ja gut aus #pro

Beitrag von nicita11 11.02.11 - 10:52 Uhr

Ich bin auch im 1. ÜZ und mir geht es ähnlich wie dir - dann können wir gemeinsam hibbeln und wünsche dir von ganzem #herzlich viel #klee!!!

LG

Nicole

Beitrag von fummi 11.02.11 - 11:22 Uhr


Ja lass uns gemeinsam hibbeln! :-D

Ich wünsche Dir auch gaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück!! #klee#klee#klee

Und falls es diesen Zyklus nicht klapp, Kopf nicht hängen lassen und ab in den nächsten!!! #liebdrueck

Beitrag von knorkelchen 11.02.11 - 10:26 Uhr

juhu,

ich komm mit. denke, dass ich so um diese zeit auch dran bin.
warte aber vorallem auf meine mens, da ich dann mit meinem zyklusblatt anfangen kann und ovus möchte ich im märz auch das erste mal nutzen.

denke nicht, dass es diesen monat geklappt hat. kann nur raten..., da ich nach FG keinen richtigen plan über meine länge des zykl habe.#schmoll

erschwerend kommt noch dazu, dass mein herr oft auf montage ist und ich vermute (eigentlich weiß ich es) das es für den letzten sprung zu spät war.

deshalb warte ich ungeduldig auf meine mens...doof oder?#rofl

#winke

Beitrag von nicita11 11.02.11 - 10:54 Uhr

Ich wünsche dir trotzdem viel #klee, dass es vielleicht geklappt hat!

Alles Liebe!

Nicole

Beitrag von mikado80 11.02.11 - 10:31 Uhr

Guten Morgen,

Ich hätte zwar erst am 22.2 meinen NMT aber ich hoffe ich darf mich bei euch

einreihen?:-)


Mir gehts super prächtig, keine PMS Beschwerden und emotional sowieso!

ABER ich bin super neugierig:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940709/565677

Lg Mika:-)

Beitrag von nicita11 11.02.11 - 10:56 Uhr

Hey,

das sieht doch gar nicht schlecht aus. Ich denke, dass Du deinen ES bei ZT 14 hattest - bienchen sitzen auch top - jetzt heißt es nur noch abwarten und #tasse trinken und vielleicht können wir 2 Wochen alle gemeinsam auf eine #schwanger-schaft anstoßen #fest!!!

Ich drück uns allen und euch, die kurz NMT heute oder später haben voll die #pro!!!!

LG

Nicole

Beitrag von lichterfeld 11.02.11 - 11:43 Uhr

Huhu Nicole,

ich hab meinen NMT auch am 20.02.11, ich werde auch so langsam hibbelig. Man nimmt es sich jeden Monat wieder vor es nicht zu sein, aber je kürzer die Tage zum NMT werden, desto schlimmer wirds.
Ich finde Dein ZB sieht sehr gut aus...ich drücke uns allen hier mal kräftig die Daumen#klee

Hier auch mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879258/564013

#herzlich Grüße
Janina

Beitrag von franzi089 11.02.11 - 12:12 Uhr

hey hey!!

bin eigentlich am 20. dran, hab aber erst zu diesem zyklus die Pille abgesetzt und jetzt ist alles noch bisschen chaotisch.
Aber wir werden sehen...

Liebe Grüße,

Franzi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945031/568173

Beitrag von katjesfan 11.02.11 - 13:40 Uhr

Ich sollte am 19.02.2011 meinen NMT haben, bin ja mal gespannt, ob es nun endlich geklappt hat.

Dir viel Glück!

Liebe Grüße!