warum noch bei h&m kaufen,wenn man diese hose auch hier bekommt

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von diba 11.02.11 - 10:20 Uhr

hallo


schaut mal.

http://www.nkd.com/webapp/wcs/stores/servlet/Product_10100_KidsGirls_-3_10051_10001_98651_2


das ist wirklich der knaller. gut,letztens hatte sich ja jemand beschwert,das bei kik teilweise sachen aus der letzen next kollektion hängen.

bei next ist mir eh aufgefallen,das man teilweise recht gleichwertige sachen bei anderen shops bekommt.

aber diese hose ist wirklich der hammer jetzt. aber ich denke,der einzigstes unterschied liegt in dem schnitt.


achja,für alle next liebhaber...ich habe letzte woche auf einem trödelmarkt einen stand enddeckt,der alles an englichen labels neu verkauft. einzigstes nachteil,die haben die etiketten rausgeschnitten. warum,weiss ich nicht.

habe die shirts z.b. grade bei ebay enddeckt,und die gehen echt für sehr viel geld weg,.z.t. über 15 euro..lach und ich habe für ein teil 3 euro bezahlt. habe lana natürlich damit komplett neu eingedeckt.


also,immer augen auf...manchmal bekommt man tatsächlich die selben dinge,wie in anderen läden.


liebe grüsse diana

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 11.02.11 - 10:32 Uhr

nachnahme

kreditkarte

sofortüberweisung


#nanana#nanana#nanana


denke so wie es für mich nicht in frage kommt, kommt es für viele andere eben auch nicht in frage,... aber dennoch haben die schöne sachen, habe es vor geraumer zeit auch schon entdecken können #schwitz

Beitrag von diba 11.02.11 - 10:35 Uhr

okay,dies ist möglich.


ich bin auch nicht so ein fan von vorabrbezahlen. mir ist es zu oft passiert,das die sachen zu klein oder falsch geliefert wurden.



aber,ehrlich,wenn ich für die hose nur 10,statt 20 euro bezahle,dann werde ich jetzt noch mehr drauf achten. denn,es geht mir ja ansich nicht um das label.

Beitrag von malvm 11.02.11 - 10:49 Uhr

Hallo,

die haben auch Filialen also wer möchte dem kann ich gerne eine Hose mitbringen. Habe erst gestern die Hose gekauft.

LG

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 11.02.11 - 10:54 Uhr

wir hatten auch mal eine filiale von gehabt - diese schlossen sie bestimmt schon vor 8jahren,.. und ich bin gern drin gewesen #schein