Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 11.02.11 - 10:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912214/565601 Hallo!!!Leute! Kann mir bitte er sagen wo meine Tempi hn will. Ich bin aber nicht erkältet(keinen schnupfen keinen husten) nur meine nase ist leicht verstopft. LG Andrea :-) #winke

Beitrag von emily86 11.02.11 - 10:29 Uhr

ES+7, sieht gut aus.

Die SB hatte ich diesmal auch ab ES+7 und hoffe auf eine Einnistungsblutung!

viel #klee

Beitrag von andrea-812 11.02.11 - 10:46 Uhr

Hallo Emily!! Sorry wennn ich Dich fragen muß aber wie war deine SB? Bei mir war die SB braunlich und gestern hatte ich einen stechen in der linken seite höhe GM. LG