Bitte alle die Daumen drücken...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 0190kadett 11.02.11 - 10:23 Uhr

Schönen guten Morgen!#tasse

Habe morgen einen Termin beim FA gemacht. Nicht weil es mir schlecht geht oder so...

Ich möchte und hoffe das er mir morgen ein 100%tiges Outing geben kann.#schwitz
Das möchte ich meinem Mann zum Valentinstag schenken.#verliebt

Beim letzten Mal sagte er, das er ein Mädel vermutet, aber leider nicht zu 100% :-(

Jetzt müßt ihr mir alle gaaaaanz feste die #pro drücken und mit mir hoffen das sich mein Muckelchen morgen von der "besten" Seite zeigt...#zitter

Lg Tina#winke

Beitrag von semasw 11.02.11 - 10:28 Uhr

#pro#pro#pro#pro drücke dir die daume!!!


süße #verliebt idee, na dann hoffen wir mal das dein baby auch mit spielt :-p


vor 10 min war ic am überlegen was ich meinem schatz schenke....

ja das wäre mal was, ein outing

bin erst in der 14 ssw daher kann ich es wohl vergessen :-(

dir aber viel viel glück #klee

Beitrag von 0190kadett 11.02.11 - 10:30 Uhr

ein versuch ist es wert, aber wahrscheinlich auch net zu 100%

Beitrag von kristinahl88.- 11.02.11 - 10:55 Uhr

Hallo also bei mir ist das so 40-60% 40% junge 60% mädchen hatte am dienstag nen Fa termin und dachte ich bekomm ein schönes bild oder das baby zeigt sich von der besten seite tja pustekuchen das einziege was wir gesehen haben is der hintern :-( haben nur po backen gesehen super toll naja Knackpopo hat es ja #winke

Beitrag von butter-blume 11.02.11 - 11:06 Uhr

#rofl

Beitrag von butter-blume 11.02.11 - 11:07 Uhr

Was sagst du denn dem Arzt, warum er noch mal nachschauen soll?

Die Wahrheit kommt bestimmt nich so gut an, oder???
Lg butter-blume

Beitrag von 0190kadett 11.02.11 - 11:24 Uhr

ach ein bissle mogeln werde ich schon ;-)

was macht man nicht alles für die liebe...

Beitrag von butter-blume 11.02.11 - 11:30 Uhr

#pro gutes Frauchen... ;-)

Ich drück dir die Daumen, dass ein schönes Foto dabei herauskommt!

Beitrag von 0190kadett 11.02.11 - 12:09 Uhr

danke schön...

immerhin habe ich auch ne menge geld bezahlz und da kann ich eigentlich schon verlangen das er nachschaut....