schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niesen 11.02.11 - 10:23 Uhr

HALLO ZUSAMMEN HABE GESTERN AM ABEND UND HEUTE MORGEN POSITIV GETESTET KANN ES NOCH GARNICHT FASSE!LEIDER KANN ICH ERST AM 5 APRIL ZUM FRAUENARZT DAS IST IN DER SCHWEIZ STANDART ICH HOFFE DAS DIE WARTEREI SCHNELL VORÜBER IST! EINS POSITIVES HAT ES DIE KRITISCHE PHASE IST DANN VORBEI.

ICH WÜNSCHE ÖICH VON HERZEN VIEL GLÜCK
VIEREN GIBT ES WENN ICH DIE SCHWANGERSCHAFT VON DER FA BESTÄTIGT HABE

Beitrag von sony08 11.02.11 - 10:25 Uhr

Super, schö dases klappet het:-) wünsch dir alles alles liebi i dinere schwangerschaft. hebsch dim chline wurm fescht sorg...

Liebs Grüessli au us de schwiz

#herzlich#herzlich

Beitrag von sony08 11.02.11 - 10:27 Uhr

Was für tests hesch gnoh? bi au überfällig aber de test het vorgester negativ azeigt. ha ghört das da au no druf a chunt, welle das mer nimmt...

danke dir für dantwort:-)

Beitrag von niesen 11.02.11 - 10:52 Uhr

SÄLÜ HA MIT CLEARBLUE PLUS TESCHTET HEJ IG DRÜCKE DIR GANZ FESCHT DÜME GRÜSSLI PETRA

Beitrag von sony08 11.02.11 - 10:53 Uhr

Den mueni de denfall mol probiere. aber i glaub i warte no e bizli. wie lang bisch den überfällig gsi, bis testet hesch?

Lg Fabienne

Beitrag von niesen 11.02.11 - 10:53 Uhr

HEJ MERCI VIEL MAL CHAS NU GARNET GLOUBE LIEBS GRÜSSLI USEM BÄRNEROBERLAND

Beitrag von bilja84 11.02.11 - 10:30 Uhr

wooow ...und von mir auch alles alles gute in deiner SS...ich kenne das..hätte auch erst in der 8SSW meinen ersten termin bei der FÄ aber war doch leider eine FG..ja in der Schweiz ist es leider so!!!!!!

Dir liebe Grüsse und viel #klee ..

..von bilja aus der Schweiz
#winke#winke#winke

Beitrag von ramona-1983 11.02.11 - 10:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Das ist ja merkwürdig bei euch.
Dann wäre man bei einer ELSS ja ziemlcih angesch....! ;)
Alles Gute und eine schöne SS!

Beitrag von sandrina-mandarina 11.02.11 - 10:49 Uhr

Glückwunsch#fest#fest

Was? Erst im März?? Ja, in der Schweiz ist so manches anders. Ich arbeite dort, lebe in Deutschland. Habe nur 14 Wochen Mutterschaftsurlaub. Maja, besser als nichts.

Geniesse deine Kugelzeit, drücke Dir fest die Daumen, dass alles gut geht.

LG,
sandra