Wir sagen Danke!!! Und gehen morgen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von puffel0805 11.02.11 - 10:27 Uhr

Hallo ihr lieben,

morgen ist es soweit und meine Tochter wird ein Jahr alt. Schon vor einigen Wochen habe ich mich gefragt, wie es ist wenn wir uns hier verabschieden. Und heute kann ich endlich schreiben, dass wir morgen ein Geburtstagskind im Haus haben.
Vielen lieben Dank für die vielen Tipps, die ich rund um das erste Jahr erhalten haben. Oft haben sie über Kommer und Sorgen hinweggeholfen.

Ich persönlich bin froh, dass das erste Jahr um ist, denn es war ziemlich anstrengend. Hoffentlich wird mein Kind bald etwas zufriedener und schläft mal durch.

Vielleicht liest man sich mal im Kleinkindforum wieder.

LG an euch alle und ein Stückchen #torte für euch!

Anett (die gerade etwas wehleidig beim Schreiben ist) und Maja,12.02.2010 #winke

Beitrag von aguti 11.02.11 - 11:03 Uhr

Hallo Anett!
Mensch jetzt wird Deine Maus schon 1 Jahr und wir folgen am 29.03.2011.
Klappt es mit der Kita besser?
Bei uns klappt es mittlerweile sehr gut mit der Tagesmutter!

Lg Kathrin

Beitrag von puffel0805 11.02.11 - 12:55 Uhr

Hallo Kathrin,
in der Kita läuft es nicht wirklich gut. Die erste Woche hat sie nur bei mir auf dem Schoß verbracht und hat sich gar nicht ablegen lassen. Aber sie war durchaus interessiert an den anderen Kindern.
Tja, und dann kam Fieber mit Mittelohrentzündung und Bronchitis. Eine Woche keine Krippe, d.h. wir starten am Montag wiedermal neu...

Wenn das so weitergeht mit den kranken Kids, brauche ich gar nicht anfangen zu arbeiten.

LG Anett