Bitte schaut mal drauf- ES ja oder nein- Tempisturz und Pilz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von plussize77 11.02.11 - 10:27 Uhr



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/729149/566553


Kann das sein, dass die Pilzzäpfchen (natürlich vaginal) die Tempi verändern-( auch vaginal). Ich dachte eigentlich der ES war schon?

Beitrag von ramona-1983 11.02.11 - 10:37 Uhr

Hi!
Wenn du nicht schon einen pos Ovu hattest,hätte ich jetzt gesagt das Ei setzt zum Sprung an.
Weiß leider nicht ob die die Tempi beeinflussen.

#winke

Beitrag von plussize77 11.02.11 - 10:47 Uhr

Danke für deine Antwort. Ich werd heut nachmittag mit Ovu nochmal testen- wer weiß- viellt. springts ja doch erst.- danke jedenfalls.