Brauch mal Hilfe Gonal F Pen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sunshinebaby2007 11.02.11 - 10:27 Uhr

Guten Morgen#winke

Ich hab mir heute morgen Gonal F gespritzt und beim rausziehen kam ein dicker Tropfen klare Flüssigkeit mit raus wirkt das denn trotzdem oder muss ich was nachspritzen?

Danke!

Lg Sunny

Beitrag von onlyheaven 11.02.11 - 10:30 Uhr

Nein, brauchst nix nachspritzen. Das wirkt freilich trotzdem. Du solltest beim nächsten Mal Spritzen nur etwas warten bevor du die Spritze raus ziehst. So ca. 10 Sekunden sollten reichen.

Viele Grüße

Beitrag von sunshinebaby2007 11.02.11 - 10:43 Uhr

Danke euch!Dann ist ja gut was mich nur wundert hab die Spritze aber 20sek drin gelassen und dennoch kam der Tropfen?

Beitrag von onlyheaven 11.02.11 - 12:16 Uhr

Vielleicht war ja noch was in/an der Nadel. Ist auf jeden Fall nicht schlimm. Hatte das auch ständig und trotzdem sind 15 Eizellen raus gekommen ;-)

Viele Grüße

Beitrag von lanni2010 11.02.11 - 10:33 Uhr

Is nicht schlimm!

Einfach beim nächsten Mal 10 Sekunden drin lassen, dann rausziehen und dann erst den Knopf hinten los lassen.

LG
Lanni