ganz viel kraft für nickel81 und ihre kleine sternenfamilie!!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sternenmami 11.02.11 - 10:31 Uhr

hey mädels,

ich wollte über dieses posting nur noch mal an nickel81 erinnern, die ja heute ihren kleinen wunderbaren engel auf die welt bringen wird und ihn zu den sternen reisen lassen muss...

ich wünsche ihr ganz ganz viel kraft alles zu überstehen! ich weiß selber wie es ist ein kind gebären zu müssen/dürfen und es anschließend nicht mit nach hause nehmen zu dürfen#schmoll ich denke jeder hier weiß wie schwer es ist ein kind gehen lassen zu müssen und deswegen hoffe ich dass ihr ihr und ihrer kleinen sternenfamilie alle ganz doll die daumen drückt dass sie alles gut überstehen und ganz viel kraft in dieser schweren zeit aufbringen... ich wünsche ihr alles glück der welt und werde heute an sie denken!!!

ps: ich hoffe sie schauen sich ihren kleinen engel an und haben alle zeit sich von ihm/ihr zu verabschieden und ganz viele liebe menschen um sich herum!

herzlichste grüße #sternmami mit gabriel und stella tief im #herzlich und mit den gadanken ganz fest bei nickel81

Beitrag von tapsie70329 11.02.11 - 11:01 Uhr

#liebdrueck#herzlich ich wünsche Euch Alle Kraft & Stärke der Welt und hoffe ihr könnt euch die Momente mit Euerem Kind einprägen (macht Fotos und Abdrücke) - ungerechterweise es muß für ein ganzes leben reichen !!!!!!!
Alles liebe
Stephanie

Beitrag von 959707 11.02.11 - 11:23 Uhr

#herzlich ganz viel Kraft auch von mir für nickel81!#herzlich
Ich hoffe sie nehmen abschied von ihrem kleinen Engel!#stern

Alles liebe

Bianca mit Marvin fest im #herzlich

#kerze#kerze#kerze

Beitrag von daszweitekind 11.02.11 - 11:40 Uhr

wenn ich das hir lese könnte ich wein!
ich hoffe echt das du das gut überstehst es tut mri so leid!
ich wünsche euch viel glück was ihr ja jetgz bruacht! weiss wie sie sich fühlt mussste auch mein engel justyn auch zu den stern reisen lassen #heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

Beitrag von amaruk 11.02.11 - 12:01 Uhr

HallO!

Auch ich weiß wie es ist - somit sende auch ich ihr alle Kraft die sie braucht in diesen schweren Stunden!!!

Wort sind überflüssig, denn sie schreiben sich leicht, doch lindern sie nicht den Schmerz, den sie und ihre Familie nun ertragen müssen!!!

Kraft, Hoffnung, Zuversicht, Stärke, Liebe und Glaube an das Baby sende ich Euch von #herzlich!

#kerze#heul#kerze

Beitrag von raevunge 11.02.11 - 12:10 Uhr

Auch ich sende ganz viel Kraft und hoffe, dass sie es, soweit das möglich ist, gut durchstehen :-(

Eine #kerze für den kleinen Engel!

Traurige Grüße

raevunge mit Sohn (26 Monate) und #stern im Herzen

Beitrag von brinchen1112 11.02.11 - 12:44 Uhr

Hey,

auch ich wünsche nickel81 ganz viel kraft und das sie das durchstehen kann. Es tut verdammt weh wenn man seinen kleinen engel zu den sternen reisen lassen muss :-(.

Ich zünde eine #kerze an

Liebe grüße sendet brinchen mit #stern#stern im#herzlich

Beitrag von francie_und_marc 11.02.11 - 12:51 Uhr

Ich wünsche ihr auch ganz viel Kraft. Ich weiß leider nur zu

Liebe Grüße Franca mit Marc fest an der Hand, Marten still geboren 21.SSW am 19.09.2010 tief im #herzlich und Bauchwunder #ei 12.SSW.

Beitrag von winter2010 11.02.11 - 13:14 Uhr

Was für eine liebe Idee #blume #herzlich

Auch ich wünsche Ihr und ihrer Familie ganz viel Kraft für den heutigen Tag, liebes Krankenhauspersonal und eine verständnisvolle Hebamme die sie freundlich durch den schlimmsten Weg ihres Lebens begleitet.

Alles Glück dieser Welt für euch #herzlich#herzlich

Ganz liebe Grüße Winterfrau mit #stern und Minimaus #ei 17 SSW.

Beitrag von anja570 11.02.11 - 13:39 Uhr

Ich schließe mich an und wünsche ganz viel Kraft und liebe Menschen, die Euch jetzt auffangen.


LG
Anja


#stern#kerze

Beitrag von darismama 11.02.11 - 14:20 Uhr

Hallo,
ich wünsche euch auch ganz viel Kraft für die schwere Zeit des Abschiednehmens. Worte sind wirklich fehl am Platze, ich drücke euch und denke an euch, liebe und traurige Grüße Meike#heul mit Tim fest im Herzen, still geboren in der 32. SW

Beitrag von frechesdingnrw 11.02.11 - 15:04 Uhr

Ich zünde eine Kerze neben Josefa`s Kerze mit an und wünsche viel Kraft und liebevolle einfühlsame Menschen nickel81 und der Familie
Ich hoffe Sie werden gut aufgefangen

Sternenkinder
Tausende von Lichtern am Horizont
Jedes erzählt eine andere Geschichte
Jedes trägt ein anderes Schicksal
Sternenkinder
Doch solange sie ihr Licht auf Erden senden
Leben sie weiter in uns
Geben Hoffnung, Wärme und Zuversicht
Jeder Mutter die verzweifelt ist
Sternenkinder
Sterben niemals ganz
Weil ihr Licht tief in unser Herz dringt
Und jede Nacht
Schaut eine Mutter hinauf zum Horizont
Und findet dort ihr Sternenkind
Das ihr die Tränen nimmt
© Rita Rettweiler

Lg Eve #kerze

Beitrag von sagapo 11.02.11 - 15:15 Uhr

Hallo

Für den kleinen Stern#kerze und ganz viel Kraft für nickel und Familie:-(

Lg sagapo mit #stern#stern 24 SSw fest im Herzen

Beitrag von sasula 11.02.11 - 18:58 Uhr

Hey,

ich wünsche ihr auch total viel Kraft, dass alles durchzustehen... vorallem wünsche ich ihr das die Familie zu ihr hält und sie und ihren Mann auffangen...

Es ist einfach schrecklich wenn man sein Kind gehen lassen musst... es gibt keine schlimmere Entscheidung die man treffen muss...

Viel Kraft...

Suse

Beitrag von hannah.25 11.02.11 - 20:48 Uhr

Wir sind auch ganz fest mit unseren Gedanken bei nickel und ihrer Familie. Vor allem wünschen wir ihr eine sehr sensible und super liebe Betreuung, eine Geburt, wie sie sie sich wünscht und auch einen Abschied, der den beiden gut tun wird.
Ich hoffe sehr, dass sie ihr Kind anschauen und es willkommen heißen auf dieser Welt und leider auch gleich wieder verabschieden müssen. Ich denke, dass das sehr wichtig für die Trauerarbeit ist und viele Frage beantwortet.

Und natürlich wünschen wir ihnen alle Kraft der Welt, ganz viel Halt von ihrer Familie und ihren Freunden. Einfach dass sie nicht allein sind und merken, es gibt Menschen, sie sind für sie da.

#kerze für das kleine Sternenkind

Und für die Familie alle Gute und viel Kraft!

Liebe Grüße
Hannah mit #stern Niklas und #stern Sarah fest im Herzen und Per ganz fest im Arm

Beitrag von dia111 12.02.11 - 11:21 Uhr

Da schließe ich mich doch an.

Ich habe es im Dez durchgemacht (stille Geburt in der 22SSW)

Ich hoffe da sie sich viel Zeit mit ihrem Engel verbringen, ein Bildchen oder auch nen Fußabdruck bekommen,und das vorallem ihnen alle Zeit der Welt gegeben wird.

Wünsche ihnen viel viel Kraft und liebe Menschen um sie herrum,die ihnen beistehen.

LG
Diana mit 3#stern# im herzlich und AS+CM an der Hand