Geburtstagsgedicht für Uroma

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von muckeline 11.02.11 - 10:31 Uhr

Hallo liebe Mamis,

meine Oma feiert nächste Woche ihren 75. Geburtstag. Jetzt habe ich mir gedacht, da sie sehr viele Urenkel hat, die könnten ein Gedicht aufsagen. Im Netz ist es doch schwer ein geeignetes Gedicht zu finden.
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Vielleicht habt ihr ein schönes Gedicht. Vielen lieben Dank


LG Muckeline