Geschenke zum 1.Geburtstag für Mädchen-welche waren bei Euch...?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von diva71 11.02.11 - 10:32 Uhr

...der "Renner"?

Hallo erstmal,

ich suche noch ein paar Kleinigkeiten zum 1.Burzeltag für meine Kleine-von ihrem Bruder hat sie einiges geerbt,aber so ein paar Sachen braucht sie ja auch mal neu #schein
Was,z.B. zum Beschäftigen, war bei Euch der Hit und hat sich gelohnt?

Danke und lg,D71

Beitrag von jenny.b2006 11.02.11 - 10:35 Uhr

bei uns war und ist immer noch das schaukelschaf der renner.Sie knuddelt es kletter raus will rumgeschoben werden.man kann es halt zum schaukeln oder zum schieben umstellen.dann hat sie eine Sortierbox bekommen damit spielt sie aber jetzt erst so richtig(14 Monate) ist auch wirklich ne tolle sache.Und sonst spielt sie jetzt gern mit den little people sachen#verliebt

Beitrag von celi98 11.02.11 - 10:48 Uhr

hallo,

sarah fand playmobil 123 toll. damit hat sie im ersten jahr total viel gespielt und auch jetzt wird das noch gerne genommen.

lg sonja

Beitrag von h-m 11.02.11 - 11:09 Uhr

So ein kleiner, leichter Puppenbuggy (unter 10 Euro). Die dazu geschenkte Stoffpuppe wurde allerdings völlig ignoriert und durfte keinesfalls in dem Buggy sitzen. #rofl

Bobby Car (draußen) und Schaukelpferd (drinnen) waren auch sehr beliebt und wurden lange genutzt. Sind aber halt keine "Kleinigkeiten".

Beitrag von pegsi 11.02.11 - 11:25 Uhr

Der absolute Ober-Renner war und ist bis heute eine Mini-Baby-Born-Puppe, die man auch mit in die Badewanne nehmen kann (was wir wegen der Trockenzeit nicht machen). Dazu der passende Puppenbuggy und die Tragetasche, damit spielt sie immer noch glücklich.

Ansonsten waren Lego-Duplo-Steine ganz angesagt, das spielt sie aber bis heute nicht alleine, nur mit uns zusammen (dann aber gerne). Die werdet ihr ja sicher schon haben.

Beitrag von schnucki025 11.02.11 - 11:57 Uhr

#winke

unsere Tochter bekam zu ihren 1 Geb.

Bobby Car
Lego Duplo Steine
Schauckelpferd
Schauckelstuhl
Anzieh Sachen
Schoko
die erste Sonnenbrille
Kette

zu Weihnachten bekam sie ein Bällebad was zur Zeit bei uns #pro


LG Schnucki

Beitrag von hongurai 11.02.11 - 12:33 Uhr

bobbycar oder das minimotola
bücher - grosse, bunte, mit glitzer
ein aufblasbares tierchen zum drauf reiten/ hüpfen ;)

Beitrag von franni128 11.02.11 - 13:57 Uhr

Hi.
Moritz hat einen Krabbeltunnel bekommen, und ein paar Sachen von Playmobil 123.
Sophia wird eine Kugelbahn, Schaukelelch, Puppenbett, Fädeltiere und Bücher bekommen


LG
Franziska mit Moritz 19.08.07 und Sophia 19.02.10

Beitrag von romance 11.02.11 - 14:26 Uhr

Huhu,

meine Maus wurde am Montag 1 Jahr alt.

Sie hat von uns, Schaukelpferd bekommen. So das sie es später auch vererben kann. Zeitloses

Lauflernwagenpuppenwagen, das rollte sie durch die Gegend. Nimmt die PUppe raus und spielt damit...

CD von Detlef Jöcker, sie liebt die Musik.

Puppe für den Puppenwagen

Bettwäsche

viele Kleidung aus der USA - SM war dort und hat die Kleine mit Klamotten eingedeckt.

Wimpelbuch

Sie hat ein Maßband, alles auf Englische - wo Kinder 1-10 auf Englisch erzählen. Auch Geschenk aus de rUSA...sie liebt halt sowas.

Mann bedenke, es war Weihnachten und zuveil Spielzeug überfordert die Kleinen auch.
Daher was praktisches.

LG Netti
such dir aus der List was aus.

Beitrag von marathonbaby 11.02.11 - 22:56 Uhr

Ganz klar die Bauklötze:-). Sie lag gefühlte Ewigkeiten auf dem Boden und hat mit Engelsgeduld erst zwei und dann drei Klötze aufeinander gestapelt.