profis gefragt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinalein1988 11.02.11 - 10:32 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../568443

huhu könnt ihr mal bitte ein blick auf mein ZB werfen! ich hatte am 6.2 einen ovu gemacht er war doll sichtbar aber nicht so dick wie der kontrollbalken...mein FA meinte, dass es sein kann das sie bei mir nicht richtig "positiv" werden ...habt ihr damit erfahrungen?
LG sina

Beitrag von emily86 11.02.11 - 10:33 Uhr

dein ZB klappt nicht

Beitrag von sinalein1988 11.02.11 - 10:36 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922491/568443 sryyy

Beitrag von emily86 11.02.11 - 10:40 Uhr

ES+4 würde ich sagen!

LG

Beitrag von lilie80 11.02.11 - 10:37 Uhr

ohne das ZB gesehen zu haben: ja, hatte damit erfahrungen.

meine Ovus haben immer voll den Käse angezeigt. waren fett pos, und der ES war überall, nur dann nicht :-p und zum ES hin war der Strich gerademal zu erahnen- naja, der negative Ovu ist nun 16 Monate alt und futtert grade Reiswaffeln ;-)

wenn du magst, mein ZB von damals ist noch in meiner VK

LG

Beitrag von sinalein1988 11.02.11 - 10:41 Uhr

habe mein ZB rein gemacht jetz=)

ja das denke ich auch das es von frau zu frau und LH wert unterschiedlich sein kann bzw ist!habe auch auf dem rechten bild in der VK meine ovus und positiver werden siennun mal nicht =()

ja cool schaue ich mir mal an=)