Montag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babytraum2011 11.02.11 - 10:37 Uhr

Gutem morgen ihr lieben ich freu mich schon so auff Montag hoffe bei der FD beekommen wir endlich unser Outing wäre das schönste Geschenk was ich meinen verlobten machen kann und er ist Live dabei.
Werde mir das alles auf DVD aufnehmen lassen und bin auf die 3D ultraschal Bilder gespannt.
aber noch sind es 3 Tag und die vergehen soooooooooooooo langsammmmmmmmmmmm:-)

Beitrag von lene1983 11.02.11 - 10:59 Uhr

Ich wünsche euch viel Glück!!!!
Wir müssen noch einen Tag länger warten, haben am 15.02abends um 19 uhr Termin! Wo hast du denn FD. Kommen ja beide aus Berlin.
LG Lene

Beitrag von haselhoernchen 11.02.11 - 11:02 Uhr

Hallo,

wir haben auch am Montag die FD und hoffe, dass unser Outing (Mädchen) bestätigt wird #schwitz

Ich bin auch schon ganz gespannt und hoffe natürlich, dass mit unserem Mäuschen alles in Ordnung ist.

Ich wünsch´ Dir viel Glück für ein Outing.

LG Haselhörnchen mit Levi (3) & #ei (19. SSW)

Beitrag von libretto79 11.02.11 - 11:13 Uhr

Ich habe auch am Montag Termin und hoffe auf ein Outing.
Mein Mann ist am Montag auch dabei und ich hoffe er darf live erleben, wenn wir erfahren ob's ne Valentina oder ein Valentin (14.02. Valentinstag) wird...

Und Du hast Recht, die Zeit zieht sich wie Gummi!

Ich wünsch Dir viel Glück und drück die Daumen für ein Outing am Montag!

LG
libretto79 (18+2) #winke