zervix??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fury13 11.02.11 - 10:37 Uhr

hallo hatte am 22.januar meine mens 11tage lang gehabt jetzt hab ich gestern am scheidenausgang weißen zervix entdeckt läst sich ziehen könnte das eisprung sein??

Beitrag von knorkelchen 11.02.11 - 10:39 Uhr

es hört sich fruchtbar an...

ran an den mann#sex

Beitrag von kleene-fee 11.02.11 - 10:47 Uhr

wie knorkelchen schosn sagte...

hört sich fruchtbar an =)