Übelkeit und jetzt auch noch Sodbrennen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleene-fee 11.02.11 - 10:37 Uhr

Hy Mädels,

ich hab ja schon einmal gepostet das mir in letzter Zeit oft übel wird!
Also ich erkläre nochmal kurz...
Mein Zyklus ist immer um die 28 Tage und immer vor meiner Mens bin ich sehr launisch und hab oftmals starke Unterleibschmerzen und mein Bauch ist sehr angeschwollen und fest!

Dieses mal ist es irgendwie anders... =/
Ich hab zwar ab und an Unterleib schmerzen aber mein Bauch ist weicher als sonst und mir ist sooo oft Übel...Anfangs war es noch leicht und häufig und jetzt kommt die Übelkeit zwar seltener vor (weil ich weniger esse) aber wenn sie dann mal kommt ist mir sowas von schlecht das ich nur vorm Klo warte das endlich was kommt und dazu kommt jetzt auch noch Sodbrennen dazu =// ich hatte noch nie davor Sodbrennen =((
total widerliches Gefühl #schmoll

Meint ihr es könnte endlich soweit sein?!

LG und sry für das #bla

Beitrag von emily86 11.02.11 - 10:39 Uhr

geht mir genauso...
gestern fing die übelkeit bei ES+10 an...

hoffe es heißt was gutes...

hasdt du ein ZB?

Beitrag von kleene-fee 11.02.11 - 10:43 Uhr

hoffe ich auch =))

hab ausgerechnet diesen monat kein ZB geführt weil meine thermometer defekt ist und ich es nicht geschafft habe rechtzeitig ein neues zu kaufen =((

da hab ich mir gedacht fängste nächstze4n monat wieder damit an..da wusste ich aber nicht das mir sowas passiert

Beitrag von emily86 11.02.11 - 10:44 Uhr

hehe
vielleicht war das ein gutes zeichen, dass du kein neues kaufen konntest ;-)

Beitrag von kleene-fee 11.02.11 - 10:46 Uhr

hoffen wir es mal...dir auch viel viel glück das es geklappt hat =))

Beitrag von emily86 11.02.11 - 10:47 Uhr

dir auch!

Ich hab gerade den fatalen Fehler gemacht
und einen Cappuchino getrunken...
:-[

kotzübel innerhalb von sekunden und durchfall #schmoll

Beitrag von lucas2009 11.02.11 - 10:46 Uhr

Hihi,
Sodbrennen hatte ich immer nur wenn ich schwanger war...
#klee

Beitrag von kleene-fee 11.02.11 - 10:51 Uhr

hehe...ich hab grad mit meiner mutter geredet und
sie meinte bei ihr war es auch immer so...nie sodbrennen aber wenn sie schwsnger wurde hatte sie es und das sie unbedingt wissen will was jetzt sache ist...

und sie hat mal geschaut...(meine mutter ist gelernte Krankenschwester)
aber sie meinte mein bauch müsste fester sein für eine schwangere aber was nicht ist kann noch werden....mal sehen

ich will noch bis nmt warten aber irgendwie auch nicht...hehe...

Beitrag von lucas2009 11.02.11 - 10:54 Uhr

Mein Bauch war auch immer sehr hart, aber ich könnte dir nicht sagen wann das angefangen hat, denke ganz kurz vor NMT

Warte mal bis NMT, klar du bist jetzt total aufgeregt, aber umso deutlich ist der Test und du ersparst dir das Linienraten!!!

LG#klee

Beitrag von kleene-fee 11.02.11 - 11:00 Uhr

ok

ich warte noch bis nächste woche....
am end stellt sich heraus das ich ein magengeschwürr oder sowas habe...#rofl
aber das hoffen wir ja nicht

Beitrag von lucas2009 11.02.11 - 11:07 Uhr

NEEEE das glaube ich jetzt mal nicht.. #rofl

#pro#klee

Beitrag von palomita 11.02.11 - 11:15 Uhr

kenn Sodbrenne auch nur aus der SS. Übel ist mir aber auch oft vorm NMT. Wie weit biste denn ungefähr? Aber wirklich sagen, ob es geklappt hat, kann dir letzten Ende eh jur ein Test.
LG, palomita
PS: Ja, Sodbrennen ist mega eklig. Und dazu noch Übelkeit - echt eigentlich ein Grund, nicht nochmal ss werden zu wollen. Und was machen wir? Wir legen es trotzdem drauf an. Sind wir Frauen manchmal blöd #rofl...

Beitrag von now1 12.02.11 - 00:49 Uhr

HI, also gestern ES+9 hat bei mir auch die Überlkeit, Sodbrennen und ein ziehen auf der linken seite höhe bauchnabels angefangen.
Also ich hoffe mal das wir alle SS sind...*gg*
Ich werde mir morgen einen Test kaufn und sofort machen auch wenn ich erst nächste woche am donnerstag meine mens kriegen müsste.