Mein Zyklusblatt. Wars das???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stine001 11.02.11 - 10:41 Uhr

Hallo,

meine Tempi ist gesunken...!! Kann ich die Hoffnung aufgeben??


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/572175/562389


#winke

Beitrag von sinalein1988 11.02.11 - 10:43 Uhr

nein liegt noch über der coverline =)

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST und daumen drück #herzlich

Beitrag von stine001 11.02.11 - 10:45 Uhr

DAnke, danke, danke

Finde auch, das es noch gar nicht sooo schlecht aussieht.:-D

Beitrag von emily86 11.02.11 - 10:45 Uhr

mhhhh

abwarten und #tasse trinken....

;-) heute ist ja dein NMT würde ich sagen!

Beitrag von lucas2009 11.02.11 - 10:47 Uhr

naja wenn sie so kurz vor NMT sinkt ist das oft ein Zeichen für Mens...
Aber die Hoffnung stirbt doch erst wenn der Drache auch da ist...

LG