Tempi?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovequeen21 11.02.11 - 10:45 Uhr

Hallo,
hab mal ne Frage#kratz.
Ich hab heut morgen meine Temp. gemessen, wie immer um 7 Uhr, es waren 36,3°C, dann bin ich nochmal eingeschlafen#gaehn, dann hab ich nochmal um 8 Uhr gemessen, nur um mal zu gucken. Dann war die Temp. auf 36,7°C. Welche Temp. soll ich denn jetzt eintragen?
Lg und#danke

Beitrag von kleene-fee 11.02.11 - 10:46 Uhr

die erste tempi =))

Beitrag von bacon86 11.02.11 - 10:54 Uhr

Ich bin jeden Morgen um 5 wach, weil mein Mann aufstehen muss. Ich schlafe dann aber weiter bis 7 Uhr und nehme die Tempi von 7 Uhr.

In deinem Fall würde ich aber auch die Erstere nehmen, da du ja immer um 7 Uhr misst.