Was sagt ihr - bin ich schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von talita 11.02.11 - 10:48 Uhr

Hallo,

könnt ihr bitte mal meinen Test auf der VK ansehen, und mir mitteilen, was ihr davon haltet?

Gilt der schon als positiv?

lg
Melanie

Beitrag von lucas2009 11.02.11 - 10:50 Uhr

Deine Tochter ist echt sooo süß!
Ich erahne da ne Linie! Ich bin immer etwas vorsichtig mit so schwachen Tests! Aber versuchs doch morgen nochmal
Viel #klee

Beitrag von pebels 11.02.11 - 10:50 Uhr

ich sehe einen 2ten strich
du bist ss
herzlichen glückwunsch

Beitrag von emily86 11.02.11 - 10:51 Uhr

deutlich =)

leises herzlichen Glückwunsch!!!

Ich wünschte ich hätte so einen billig test da, den hätt ich heute auch gemacht #schmoll

Beitrag von knorkelchen 11.02.11 - 10:51 Uhr

hmmmm,#gruebel

ich kann es leider nicht erkennen...sorry...
ist es denn ganz zart ein strich?

falls ja- strich ist strich!!!#huepf

Beitrag von xxtanja18xx 11.02.11 - 10:52 Uhr

Huhuu!!

Ich glaube das Bild ist sehr schlecht...wobei ich wohl eh eine Brille brauche :-)
Aber ich sehe nur einen Strich...kann mich auch irren...aber wie gesagt, der Hintergrund ist nicht gerade förderlich.

Liebe Grüße

Beitrag von sony08 11.02.11 - 10:52 Uhr

Gratulation:-):-)

Beitrag von xxtanja18xx 11.02.11 - 10:55 Uhr

Das ich eine Brille brauche??

oder sollte das an die TE gehen??

wohl zweiteres *g*

Beitrag von lialein 11.02.11 - 10:52 Uhr

ich sehe auch einen leichten Strich #herzlich

LG Tina

Beitrag von pauli-viki 11.02.11 - 10:55 Uhr

ich kann auch eine zweite linie erahnen. ich empfehle dir übermorgen nochmal mit einem cb zu testen....

lg pauli-viki mit schon mal gaaaanz leisem glückwunsch

Beitrag von freckel 11.02.11 - 11:03 Uhr

Huhu,

also ich seh den strich... würde allerdings noch einen vernünftigen besorgen u den morgenfrüh machen...

gruß, eva

Beitrag von talita 11.02.11 - 11:06 Uhr

hab ein neues Foto reingetan, vielleicht sieht man es da besser. Bei dem Test hab ich echt nur 5 Min gewartet. Es gibt noch ein anders Foto, da hab ich ca. 8 Min insgesamt gewartet und dann noch ein Foto geschossen und da sieht man den Strich noch besser. Weiß aber nicht ob ich das 3. Foto dann als gültig ansehen kann.

Ich stells mal rein.

Beitrag von bilja84 11.02.11 - 11:04 Uhr

Alsoooooo..ich sehe da eine 2.te linie ..vielleicht ist die noch so schwach aber schwanger bist du sicher ....alles alles gute und#herzlich Glückwunsch !!!

Beitrag von tani-89 11.02.11 - 11:08 Uhr

Ich sage auch da ist ein 2 strich man kann in deutlich erkennen
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von laemmchen2009 11.02.11 - 11:16 Uhr

Also ich kann auch einen Strich erkennen, zwar sehr zart aber zu erkennen ;-)

Sag schon mal herzlichen Glückwunsch! #herzlich

LG
Laemmchen

Und deine Tochter ist ja wirklich zuckersüss!

Beitrag von talita 11.02.11 - 11:20 Uhr

Danke für die Glückwünsche zum Test und für die Komplimente zu meiner Tochter!

ich freu mich so, wenns geklappt hätte #huepf. Und verschick daher trotzdem ich noch nicht beim Doc war, mal schon an alle gute Viren#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

lg
Talita

Beitrag von wauzer 11.02.11 - 12:01 Uhr

Ich seh auch einen strich auf dem nach 8 min Bild. Glückwunsch. Wie weit bist du?

Beitrag von dense86 11.02.11 - 16:28 Uhr

Ich würde sagen 2. Strich und somit schwanger.


Habe das Bild vergrößert und er ist da, eindeutig.


Na dann herzlichen Glückwunsch.....