Namen ???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von siewillja 11.02.11 - 10:51 Uhr

Hallöchen!
Bin auf der suche nach einem Jungen und Mädchennamen der zu Fiona passt. Er sollte nicht alltäglich sein, sodaß sich beim Einkauf gleich 20 Mütter umdrehen ;-). Ich hoffe Ihr habt ein paar nette Ideen, denn noch bin ich ratlos bei der Namensfrage.
LG

Beitrag von michi0501 11.02.11 - 11:35 Uhr

hier ein paar ideen :-)

*carolina #verliebt
* svenja
*emma
*leonie
*maja*

*robin
*rafael
*philip
* timo

ich hoffe es sind ein paar namen dabei die dir gefallen viel glück weiterhin

Beitrag von maralie 11.02.11 - 11:54 Uhr

Jano

Johann

Henrik

Hannes

Erik

Kai

Henry




Fiora

Isabel

Mona

Luana

Ronja

Mara

Ava

Letizia

Cecillia

Cora

Alma

Beitrag von aukster 11.02.11 - 12:12 Uhr

Mädchen:
Olivia
Pia
Sina
Sienna
Jill
Maya
Fenne

Jungen:
Levin
Mattheo
Fynn
Florian
Lennart

aukster (Sienna 4 und Olivia 36 ssw.)

Beitrag von schwammerl 11.02.11 - 20:15 Uhr

Hallo,

für den Jungen vielleicht

Levi
Liam
Marlon
Bela
Roy
Dean
Timon
Silas
Milo
Damian
Fabio
Jesko
Lars
Emil
Michel
Lenny

für ein Mädchen

Paula
Tabea
Leila
Nele
Mona
Romy
Lilly
Pia
Mia
Samira
Heriett
Amira
Alena
Lana
Larina
Seraphina
Jlva
Lorena
Flora
Cassandra
Alessa
Daphne
Desideria
Talisa
Talea
Mira
Felicia
Romina
Milena

#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

LG

schwammerl