Schwangere aus der Schweiz ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ferocia 11.02.11 - 10:51 Uhr

Hi Mädels!

Ich komme aus der Nähe von Bern, und mich würde mal interesieren, ob hier auch Mitschwangere aus der Schweiz sind?

Liebe Grüße #winke

Beitrag von sheungwan 11.02.11 - 10:58 Uhr

Hallo #winke

Ja, ich zum Beispiel! ;-)
Ich wohne in Bern...Wie weit bist du in der Schwangerschaft?
Ich bin in der 18.SSW...

Liebe Grüsse #winke

Beitrag von ferocia 11.02.11 - 11:44 Uhr

Das ist ja toll, bin in der 17. Woche :-)
Wohnst Du direkt in Bern oder ausserhalb?

Beitrag von ivenhoe 11.02.11 - 11:00 Uhr

Hallo

Ich komme aus dem Aargau. Bin in der 16. SSW.
Wünsche dir alles Gute! #winke

lg
ivenhoe

Beitrag von anndee 11.02.11 - 14:13 Uhr

bin us ZH und i de 20 ssw.