SST??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleene-fee 11.02.11 - 10:54 Uhr

Was meint ihr...

soll ich noch bis NMT abwarten oder schon vorher einen Schwangerschaftstest machen?
Meine Mum ist schon ganz aufgeregt und wolle gestern Abend schon das ich einen mache...ich würde es ja auch am liebsten sofort wissen...

aber es ist doch eigentlich besser wenn ich noch bis 14-15 Februar (NMT) warte!?

oder was sagt ihr dazu soll ich es morgen früh mal wagen?

Beitrag von emily86 11.02.11 - 10:55 Uhr

hehe ich hab auch am Sonntag/montag NMT
und ich warte definitiv noch bis mindestens Sonntag!

Nach nun aktiven 11 ÜZ will ich nciht wieder enttäuscht werden!
LG

Beitrag von kleene-fee 11.02.11 - 10:58 Uhr

ja das stimmt....
wir üben auch schon eine weile....
ich hab am 13.Februar geburtstag....da wäre ja das schönste geschenk wenn der Test positiv ausfällt...=)

ich hibbel mit dir....also test erst nächste woche

Beitrag von knorkelchen 11.02.11 - 10:57 Uhr

das kann ich mir vorstellen....#schwitz
gefühlschaos puuuuuuuuuuuuur#heul#schock#huepf#cool

aber ich würde sagen- abwarten!!!
nicht das die enttäuschung vorerst groß ist und noch nicht anzeigt.

aber entscheiden musst du das für dich natürlich!

viiiel #klee

Beitrag von sinalein1988 11.02.11 - 11:27 Uhr

ich würde auch warten bis min. NMT=) mache ich auch soo =) bzw gehe ich gleich am 23 zum FA aber ich habe das gefühl es hat geschnakelt=) wie bei den letzten beiden auch wünsche uns alles viel #klee

Beitrag von anke711 11.02.11 - 11:43 Uhr

meine mens soll am 16 kommen..

teste auch am sonntag

vorher ist doch zu früh oder

welchen sst nehmt ihr

lg anke


#klee#klee#klee#klee#klee für euch alle

Beitrag von sinalein1988 11.02.11 - 11:45 Uhr

CB digital

Beitrag von kleene-fee 11.02.11 - 11:52 Uhr

oh man...wir weiber =DDD
ich hoffe für uns alle das es hat =DD

und das und dass hibben leicht fällt und wir alle bis nmt abwarten können =))

also ich warte dann mal fröhlich weiter =DDDD