Frage zu Outing ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von haselhoernchen 11.02.11 - 10:59 Uhr

Hallo ihr Süßen,

vorigen Mittwoch habe ich bei SSW 17+2 ein Mädchenouting bekommen #verliebt

Meine FÄ´in hat mir auch ein "Beweisfoto" mitgegeben, auf dem die 3 weißen Striche zu erkennen sind (siehe VK).

Nun mach´ ich mir natürlich trotzdem Gedanken, ob das Outing auch wirklich sicher ist. #zitter

Aber wenn man diese 3 Linien auf dem US sieht, dann dürfte doch nichts mehr nachwachsen, oder? ;-)

#danke und einen schönen Tag wünscht euch

Haselhörnchen mit Levi (3) und #ei (19. SSW)

Beitrag von sandmann1234 11.02.11 - 11:01 Uhr

ich denke schon das es stimmt, hab ein Jungenouting von 17+3 in meiner VK, kannst zum vergleich ja mal gucken

Beitrag von juice87 11.02.11 - 11:03 Uhr

ja so sah das bei meiner tochter auch aus :)ich wusste es aber schon vorher,hatte einfach das gefühl es wird ein mädchen..und tada es war eins :D.lg franzi mit finja(fast 3j) und krümmel (15 ssw)

Beitrag von chaos.theory 11.02.11 - 11:04 Uhr

Ich denke, wo "nix" ist, in der SsW, da kommt auch nix mehr.
Ich hab aber 2 Freundinnen, die ein Jungenouting bekommen haben, von mehreren Ärzten bestätigt, und BEIDE haben erst erfahren, dass es Mädchen sind, als sie die Babys im Arm hatten. #schock

Glaub also, wenn man ein Jungenouting bekommen, kann es auch mal zu Verwechslungen kommen, beim Mädchen eher nicht.

LG Danni mit Melina (21 Monate) & #ei 10+4

Beitrag von beni76 11.02.11 - 11:06 Uhr

Hi Haselhörnchen!
Ist zwar schon bald 2 Jahre her, aber bei mir war es ähnlich, ich habe es erst nicht geglaubt #hicks
Ich dachte, ich bekomme bestimmt wieder einen Jungen....
Nach dem 3.US und einem 3D US habe ich es dann endlich geglaubt (meine Frauenärztin meinte auch, wenn DAS kein Mädchen ist, dann schule ich um :-)) ich wollte dann am selben Tag noch kampfshoppen für eine Prinzessin #verliebt
Habe bei H&M an dem Tag nur für meinen Sohn (mein 1.Kind) Sachen gekauft #rofl war mir wohl alles zu rosa ;-)
Mittlerweile streife ich gerne durch beide Abteilungen #schein

Dein US Bild sieht aber verdächtig nach einem Mädchen aus :-)

Lg
#blume beni