Leiste aua

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinahl88.- 11.02.11 - 11:01 Uhr

Hallo hab da ma ne frage habe seit ca 2 tagen wenn ich im bett liege auf der linken seite unterm bauch ein brennendes gefühl,es fühlt sich an als wäre das heiß und brennt,wenn ich da anfasse ist es aber nicht heiß sind das einbildungen oder ist das normal mit dem brennen?

Danke für die antworten

Beitrag von sommer1975 11.02.11 - 11:28 Uhr

Hallo,

bei mir gings auch so los.
Wurde dann ein Leistenbruch festgestellt.

Würde mal zum Arzt gehen.

Alles Gute

LG
sommer1975 + Lena ( 27 Monate ) + Lara ( 5 Wochen )
http://zuckerschnecke.unsernachwuchs.de
( über einen Eintrag oder Foto würden wir uns freuen )

Beitrag von blinksternchen 11.02.11 - 22:42 Uhr

Ja, ich hab auch links 1 Leistenbruch - schon seit meiner Kindheit, kleiner Webfehler halt.
Immer wenn ich SS bin kommt er raus. Es fühlt sich so an, als ob dir jemand an den Schamhaaren zieht.
Du kannst es mit Homöopahtie probieren: Nux vomica C30 - 5Kügelchen.
Ansonsten ist auch eins der Mutterbänder in der Gegend, kann auch das sein.
Beim FA ansprechen.
Alles Gute, BL