ich brauch Zuspruch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trinchen2010 11.02.11 - 11:02 Uhr

ach mädels,
langsam werd ich gaga in der birne!
jetzt lieg ich schon seit 2 wochen wegen druck auf gebärmutter und ich hatte blutungen die wohl auch aus der nähe der gebärmutter kamen! war meistens altes blut,einmal hatte ich kurz frisches.jetzt hat ich mal wieder 2 tage ruhe und war ganz stolz das ich nix mehr hatte, heut morgen hatte ich wieder kurz altes blut! menno, ich ess magnesium schon wie smarties! meine ärztin meint auch,mehr als viel liegen und magnesium können wir nicht machen!
ich hoffe das mit dem krümel alles ok ist! und ich hoffe das sich das mit dem gebärmutterhals bald wieder einspielt! habe keine lust die ganze ssw zu liegen! ich vermisse so sehr das öffentliche leben! *schnnief*
manchma denk ich mir, ich hab nachts immer das bedürfniss mich unbewusst sehr zu strecken,ich merke dann immer das ziehen im bauch! vielleicht kommen ja die blutungen da her!ach ich weis auch nicht! ich will das einfach nur alles gut geht! bin ja erst 14 woche! hab noch soviel vor mir! wobei montag bin ich schon 15 w. die zeit vergeht trotzdem irgentwdie!
naja,sorry aber ichmusst das einfach mal los werden...
danke fürs zuhören bzw lesen
lg

Beitrag von libretto79 11.02.11 - 11:20 Uhr

Oh je, dass ist natürlich schon nervenaufreibend!
Ich hoffe für Dich dass Du nicht die ganze SS liegen bleiben musst!

Die Schmerzen beim Strecken habe ich auch! Ich denke dass hat nix mit Deinen Blutungen zu tun. Ich vermute das sind die Mutterbänder die dann gedehnt werden.
Ich habe das z. B. auch wenn ich zu schnell vom Stuhl aufstehe. Also immer wenn ich von "gekrümmter" Haltung in "die Gestreckte" übergehe!

Aber sprich das doch einfach mal bei Deiner Ärztin an!

Viel Glück!

LG
libretto79#winke

Beitrag von trinchen2010 11.02.11 - 11:23 Uhr

ich werd gleich wahnsinnig! jetzt war ich auf wc und hatte richtig viel altes blut! aber mehr als liegen kann ich ja auch nicht..........
menno!!!!

Beitrag von annchen81 11.02.11 - 11:52 Uhr

Ach Süsse.... das ist echt doof!

Normalerweise stellt man sich ne Schwangerschaft anders vor, gel ?!
Kann mir vorstellen, das einem solche Klobesuche richtig Angst machen!

Wann hast du den nächsten FA Termin ?

Hast du dir vielleicht schon überlegt noch einen zweiten zu Rate zu ziehen ?

Wenn du nicht so weit von mir wohnen würdest, würd ich dich glatt besuchen....:-)

LG
Anna