Alisa?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von s-t-e-l-l-a 11.02.11 - 11:08 Uhr

Hallo an alle!

Da ich nun gestern ein 100%iges Outing vom FA bekommen habe (hat bei mir etwas länger gedauert), weiss ich jetzt dass ich mich ausschließlich auf Mädchennamen konzentrieren kann!! #sonne

Mein Favorit ist bis jetzt ALISA gewesen. Ich weiss aber nicht ob ich damit wirklich zufrieden bin.

Wäre für Vorschläge sehr dankbar. Möchte dass im Namen unbedingt ein L dabei ist und evtl ein R.
Slawisch darf er auch gern sein aber nicht typisch russisch.

Vielen Dank im Voraus! ;-)

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 11.02.11 - 11:17 Uhr

Ich finde Alisa wunderschön!
Der Name erinnert mich irgendwie an ein modernes Märchen, was mal (oh man, schon Jahre her) im Fernsehen lief. Keine Ahnung mehr, wie das hieß, oder ob die Prinzessin/Frau in dem Film wirklich Alisa hieß, aber der Name erinnert mich dran.
Wunderschön!

Beitrag von babsie81 11.02.11 - 11:38 Uhr

Du meinst bestimmt Prinzessin Alisar....mit ihrem kleinen komischen Freund/Gnom Soriso....:-)fand ich auch schön...den Namen find ich an sich ganz nett....

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 11.02.11 - 20:14 Uhr

Alisar? Hmmm, vielleicht Alisea. Ach ich weiß nicht. Alisa klingt jedenfalls echt schön.

Beitrag von mira24 11.02.11 - 11:25 Uhr

Ich find den Namen gar nicht so schlecht.

Wir hatten im Kiga mal eine
ALICIA

LG

Beitrag von patricia0910 11.02.11 - 11:28 Uhr

ich finde diese namen auch sehr schön..

alisa, alina, alicia, elicia, elina, elisa... sie sind ja alle etwas ähnlich. ich steh voll drauf :-)

Beitrag von hael 11.02.11 - 12:02 Uhr

Ich finde Melissa schöner als Alisa. Slawisch wäre Milena, finde ich auch sehr schön!

Viel Spaß bei der Suche!

Leah 37. SSW und noch ohne Name....

Beitrag von haseundmaus 11.02.11 - 12:49 Uhr

Hallo!

Ich find Alisa super schön!

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von maralie 11.02.11 - 13:59 Uhr

Amalia

Amara

Amata

Alissa

Alice

Alicia

mit r fällt mir keiner ein

Beitrag von kleinemiggi 11.02.11 - 14:59 Uhr

Schöner Name!

Meine heißt Anesa #verliebt (spr. anessa)

Beitrag von s-t-e-l-l-a 11.02.11 - 16:12 Uhr

Vielen Dank an euch alle. Freut mich sehr wenn der Name so gut ankommt. Dann werde ich es wohl dabei lassen!

Schönen Tag noch! #verliebt

Beitrag von xxbeexx 11.02.11 - 19:39 Uhr

Huhu,

ich heiße Talisa.

LG,
34.SSW#winke

Beitrag von leana-alissa 16.02.11 - 11:29 Uhr

Huhu, unsere große Tochter (6) heißt Alissa und ihr gefällt er richtig gut :-). Alisa ist auch schön - ich mag eh gerne diese A-Namen :-)

LG, Silvia