Bitte mal schauen! Ovutest´s!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melanie.pockeleit 11.02.11 - 11:10 Uhr

Hallo,

ich habe eben ein Foto von meinen Ovus hochgeladen.

Könnt ihr bitte mal schauen!?!

Und zwar sind die seit ZK17 bis ZK19 positiv. Was ich ein wenig blöd finde ist das bei ZK18 und ZK19 die Controlllinie so schwach ist und es heißt es ja Testlinie muss stärker oder gleich wie C linie sein. Was meint ihr sind alle drei positiv ?! Ich bin heute bei ZK33. Keine Mens in Sicht. :) Jetzt weiß ich gar nicht so genau wann mein NMT ist :)

Liebe Grüße
Melanie

Beitrag von knorkelchen 11.02.11 - 11:30 Uhr

ich würde auch 17 sagen...hmmm

aber ich merke schon.., es ist garnicht so einfach zu bestimmen.#gruebel
will es anfang märz auch ausprobieren.
da kann ich mich ja frisch machen, sitze dann bestimmt auch immer davor und rate:
positiv-negativ-positiv oder doch negativ---- HILFE#kratz

Beitrag von hunnyb. 11.02.11 - 11:54 Uhr

17zt is definitiv positiv also denk ich 18zt eisprung